Samstag, 28. September 2024

Streifen zu Weihnachten

 


Habt ihr schon mal so schöne Streifen gesehen?

Erinnert mich an Weihnachten in Paris

und bezaubernde Momente bei Laduree.


Jedenfalls ist das hier das erste Designpapier 

aus der Weihnachtskollektion von Alexandra Renke 

welches ich verarbeitet habe.

Ja, ich bin verliebt, aber das sage ich ja immer,

wenn ich besonders hingerissen bin.

Die Streifenpapiere sind einfach der HIT.


Gestern war ich beim Tag der offenen Tür in Rösrath.

Fühlte mich umhüllt von den wunderbaren 

Schönheiten zum Basteln.

Die Materialien sind genau mein's. Sehr gute Qualität,

besondere Designs, anspruchsvolle Motive uvm. ich könnte

euch ewig vorschwärmen. 

Und mittendrin all die wunderbaren Kreativen, die einfach

das Hobby mit mir teilen.

So ein Tag ist wirklich nur GLÜCK am Stück.


Materialien:

*Designpapier Streifen*, *DPapier Schimmer Perlgold*, *Stern*, *Kartenaufleger*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover