wofür auch immer ;)
Verwendet habe ich für diese Karte
die neue, wundervolle
Stanze *Margerite*
auf dem frischen
DP *Calm Grün*.
Was für eine fröhliche
Farbe.
Der winzige Holzstempel
*Alles Gute* passt perfekt.
Das i-Tüpfelchen bilden die
passenden Sticker-Dots
*Meeresbrise*.
Ich bin ganz schön verliebt in
diese Karte ;)
Was meint ihr zu dieser Farbwahl?

Liebe Diana,
AntwortenLöschenoh wie schön, schon wieder eine neue Karten-Idee von dir!!! Ich liebe grün und insbesondere diese Farbrichtung! Und dann noch die wunderschönen Blümchen dazu (einschl. der glänzenden Blütenmitte) in der genialen Verteilung auf dem Quadrat - einfach ein GEDICHT
Mit herzlichen und kreativen Grüßen
Barbara
Liebe Diana, was für eine wundervolle Karte, die durch Deine - wie immer - liebevollen Details so besonders wird: Das wunderbare Calm-Papier (ich liebe die Papier-Kollektion), das den Blüten ganz unterschiedliche Farbschattierungen in sich und zu den anderen Blüten verleiht, den Blütenstempeln (ich hätte Blütendots jetzt nicht unter dem Thema "Meeresbrise" vermutet) und dem anmutigem Gruß, der sich so zart in das Kartengefüge einbringt.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße Susanne