Samstag, 20. Juni 2026

Alles Gute

 

wofür auch immer ;)


Verwendet habe ich für diese Karte 

die neue, wundervolle 

Stanze *Margerite*

auf dem frischen

DP *Calm Grün*.

Was für eine fröhliche

Farbe.

Der winzige Holzstempel

*Alles Gute* passt perfekt.

Das i-Tüpfelchen bilden die 

passenden Sticker-Dots

*Meeresbrise*.

Ich bin ganz schön verliebt in 

diese Karte ;)


Was meint ihr zu dieser Farbwahl?











2 Kommentare:

  1. Anonym20.6.26

    Liebe Diana,
    oh wie schön, schon wieder eine neue Karten-Idee von dir!!! Ich liebe grün und insbesondere diese Farbrichtung! Und dann noch die wunderschönen Blümchen dazu (einschl. der glänzenden Blütenmitte) in der genialen Verteilung auf dem Quadrat - einfach ein GEDICHT
    Mit herzlichen und kreativen Grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Susanne21.6.26

    Liebe Diana, was für eine wundervolle Karte, die durch Deine - wie immer - liebevollen Details so besonders wird: Das wunderbare Calm-Papier (ich liebe die Papier-Kollektion), das den Blüten ganz unterschiedliche Farbschattierungen in sich und zu den anderen Blüten verleiht, den Blütenstempeln (ich hätte Blütendots jetzt nicht unter dem Thema "Meeresbrise" vermutet) und dem anmutigem Gruß, der sich so zart in das Kartengefüge einbringt.
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover