Mittwoch, 17. August 2016

eine Herzensangelegenheit


und das ist sie...








Das Herz in der Mitte ist rot embosst, so richtig kommt das auf den Fotos leider nicht zum Vorschein







Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Diana! Die Farben sind auch toll! LG und einen schönen Tag! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julia und viele liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  2. Super !!!!!!!
    I love it ❤️❤️❤️❤️❤️!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte kam sehr gut bei meiner Herzensangelegenheit an ❤️
      Vielen Dank liebe Elisabeth und ganz liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  3. wunderschön !!! ❤️

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke und ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana
    Wow, was für eine schöne Karte... Die Farben leuchten wunderbar auf dem dunklen Hintergrund!
    Du bringst mich mit diesen vielen Herzen gleich auf eine Idee:-)) mal sehen, ob es was wird...
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt was zu zauberst! Danke dir und ganz liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  5. Ein herziges Kärtchen :)))) Gefällt mir sehr gut, liebe Diana :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schatz hat sich gestern sehr gefreut, auch über die überdimensionale rote Herzgirlande! Danke dir und ganz liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  6. Hübsch & herzlich ;) Gefällt mir. Herzen gehen immer finde ich!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch, sogar für einen bzw. meinen Mann. Danke dir und liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  7. Toll - mit dem dunklen Hintergrund. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du wieder da bist / hab ich schon mal gesagt, aber mehrfach ist noch besser! Danke für Kerstin und lieben Gruß zurück, Diana

      Löschen
  8. Wow, was für eine schöne Idee. So einfach und so wirkungsvoll. Ein tolles Werk!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sigrid und viele Grüße an dich, Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana,
    ich hätte nie gedacht, dass eine "graue" Karte so schick aussehen kann!
    Richtig klasse!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylwia und liebste Grüße an dich, Diana

      Löschen
  10. Liebe Diana,
    sehr schön und echt richtig "herzig"!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heike und ganz liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  11. Liebe Diana. ..die Karte ist richtig toll 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Simone und liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  12. Schwarz/weiß und eine knallige Farbe ist genau mein Ding - tolle Karte! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  13. Hallo Diana,
    gerade bei "herzigen" Karten finde ich es toll, wenn nicht zu viel Schnickschack vom Eigentlichen ablenkt - wunderschön gelungen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hoffe du hattest eine schöne Sommerpause!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  14. Liebe Diana,

    komme momentan gar nicht nach mit dem Kommentare schreiben; aber wir sind ja auch noch voll im Ferienmodus (noch drei Wochen, yeah!)
    Eine ganz wundervolle Karte ... ganz nach meinem Geschmack ... super!

    Einen lieben Gruß sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja super, liebe Diana!
    Das rote Herz sticht richtig hervor. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen