Mittwoch, 24. August 2016

Drei Minis

Gestern hatte ich mal Lust auf die Miniversionen von Buch, Heft und Tagebuch...

Hier ist sind die DREI entstandenen Zwerge... passend zum Schulstart in NRW.


Es ist heute schon Mittwoch, also quasi sichtbares Wochenende und das Wetter bleibt 
richtig  sonn🌞 ig, ich freue mich schon für uns alle!!!


Alles Liebe, Diana



Gefaltet im Miniformat

Das Mathebuch im Maß 5 x 3,5 cm


typisches Mädchenschulheft, 6,5 x 3,5 cm

Meine Kindheit ohne Tagebuch? Undenkbar! Maß 4 x 4 cm


Material:
Origamipapier für den Umschlag
weißes 80 g Papier für die Seiten
etwas Verzierung aus der Funduskiste


Kommentare:

  1. Och sind die Zwerge putzig!
    Ganz besonders das rosa-pinke hat es mir angetan!
    Sonnenscheingrüße sendet Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Ach sind die Zwerge süss😊 Kleine Notizhefte kann man doch immer gebrauchen. Ich bin so vergesslich und muss immer alles aufschreiben😳 Kann mich aber grad nicht entscheiden, welches ich zuerst in Gebrauch nehmen würde...
    Ich wünsche dir eine ☀️ige Zeit... Für mich bitte nicht ganz so heiss😉
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ja....ich finde auch, Notizhefte kann man gar nicht genug haben....deine sind zauberhaft schön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...
    soo schön sind deine Hefte geworden...glücklich wer mit solch schönen Heften seine Notizen festhalten darf!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, es ist faszinierend, was dir immer wieder schönes einfällt! Deine Hefte sind einfach wunderschön geworden - alle drei! Das grüne Matheheft finde ich vor allem super, weil es so richtig schön Retro ist!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    die sind ja goldig und hübsch geworden. Ein Tagebuch darf nicht fehlen ;) - aber das Mathebuch finde ich richtig klasse. Da hätte mir damals Mathe vielleicht ein bisschen mehr Spass gemacht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit Dir und über deine süßen kleinen Heftchen, liebe Diana :)))
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich tüftel gerade auch an so einem Faltprojekt. Deine Büchlein sind total zauberhaft!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön sind die Hefte geworden! Klein aber sehr fein!
    Liebste Diana ich sende dir ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover