Donnerstag, 11. August 2016

nochmal ja!


Alles was in die Post geht, muss etwas flacher sein und so kam es
zu dieser Hochzeitsglückwunschkarte.

Morgen schicke ich sie auf die Reise zu einem glücklichen Paar.

Alles Liebe 
Diana





Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Mal wieder eine ganz andere Hochzeitskarte... Und sie gefällt mir sehr gut. Da wird sich das Paar bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Adriana, Karte ist unterwegs.
      Ganz liebe Grüße Diana

      Löschen
  2. Oh, was für eine schöne elegante Karte, liebe Diana. Ich mag die Farbgebung und die Motive total gerne - sehr aussagekräftig. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellis, danke dir sehr!
      Ganz liebe Grüße Diana

      Löschen
  3. Eine schöne und feine Karte, liebe Diana! Auch wenn ich bastlerisch gerade im Farbenwunder-Klecker-Land unterwegs bin, mag ich Neutralfarben immer noch sehr gern :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glücklichen sind nicht ganz so bunt, alles eher zurückhaltend. Aber ich kenne das Kleid und dazu passt die Karte perfekt 👍 Danke dir liebe Christine!
      Alles liebe, Diana

      Löschen
  4. Eine nicht herzige Hochzeitskarte ... aber edel & schick!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bella und ganz liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen

Pinterest

Pinterest Hover