Dienstag, 9. August 2016

für dich

Heute gibt es einen lieben Gruß aus meinem Garten.

Der Lavendel blüht und duftet so intensiv, das soll er auch weiterhin und zwar auf
meiner Karte "für dich"!

Alles Liebe,
Diana





Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    was für eine wunderbare Karte! Gefällt mir total gut!
    Schön, dass du den Lavendel auf die Karte gebracht hast und damit ein
    einen Hauch Sommer versendest!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sonja. Eigentlich ist es ja garnicht so schön draußen und die Sonne kommt auch nicht durch.
      Den Lavendel stört das überhaupt nicht, blüht einfach unbeeindruckt vor sich hin.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  2. Schöne Idee eine richtige Pflanze in die Karte zu integrieren - hoffentlich kommt alles heil an :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eunice,
      vielleicht behalte ich ihn einfach noch ein wenig und dann mache ich
      einer Nachbarin damit Freude, das geht ohne Porto 👍.
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Lisa und liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  4. Oh vielen Dank, liebe Diana, für den Lavendel;-) ich rieche ihn förmlich:-)))
    Eine wunderbare Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Adriana. Schönes neues Foto hast du seit ein paar Tagen.
      Er duftet ja bekanntlich auch in den lavendelsäckchen, warum nicht auch auf der Karte und wenn es bis zu dir kommt, ein kleines Wunder 😂
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
    2. Oh vielen Dank Diana;-) Das ist sehr spontan entstanden...
      Oh ja immer wieder mal ein kleines Wunder:-))) GLG

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    mein Lavendel ist schon verblüht... leider. Dann muss ich mich wohl an Deinem erfreuen :))) (wenigstens optisch ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine, meiner geht bestimmt auch bald zu Ende und dann kann ich mich wenigstens nochmal an die schöne Zeit erinnern. Alles Liebe, Diana

      Löschen
  6. Eine Duftkarte, wunderbar! Bei uns ist er leider schon komplett verblüht.

    Einen lieben Gruß sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanne, darauf sie Duftkarte zu nennen bin ich noch garnicht gekommen, super Idee von dir 👍👍👍
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  7. Ich liiiiiebe Lavendel! Deine Karte ist traumhaft schön!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Corinna und liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  8. Eine wunderbare Karte, liebe Diana! Ich mag Lavendel sehr, und wie schön, dass bei dir auch nochmal richtig Sommer ist! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit das Wetter nicht mehr so schön ist, ist meiner nun auch nicht mehr blühend, aber ich habe ja den auf der Karte und der hält sich erstaunlicherweise. Lieben Dank Julia und auch von mir ganz liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  9. Hallo Diana,
    Deine Karte ist wunderschön.... liebe den Lavendel ebenso :)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    beim Anblick deiner Karte steigt der Lavendelduft gleich in meine Nase!
    So duftet der Sommer, wenn er sich auch hartnäckig versteckt.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte liebe Diana!
    Mit echtem Lavendel...toll...ich liebe Lavendel!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich an... die Karte ist ein Traum 😍 eine tolle Idee.
    LG Simone

    AntwortenLöschen