Montag, 22. August 2016

Schokolinsen und Polka Dots!


Wer mag nicht gerne Schokolade🍫und sonstige Naschereien?

Als ich heute die Tüte Schokolinsen sah, musste ich an das Papier von Dini-Design denken.

Aber erst ein, zwei oder drei davon essen und dann werkeln... super Idee.

Oder doch besser erstmal ein Tütchen davon abfüllen, für die kleinere Verpackung (6x6x3) in rosa/flieder?
Denn schnell passiert es und sie sind alle weggeputzt ;-).

Die blaue Box(9x9x3)bekommt eine Raffaello-Füllung, die morgen erst noch gekauft werden muss und dann werden auch beide direkt verschenkt. 

Die Inspiration habe ich von unserer lieben Blogkollegin Ellis, sie hat diese schöne Box gebastelt und dafür danke ich ihr sehr.


Wünsche euch einen guten Start in eine sonnige (ab morgen) Woche,
Diana



beide Basis-Boxen sind in weiß entstanden und mit DP beklebt

Der Danke-Stempel ist von Alexandra Renke und die Blüten von SU



Der Stempel "Schokolade" stammt aus dem Set "Schönheitsköniginnen" von Inkystamp

Diese Stanzen gibt es bei Alexandra Renke und der 
Stempel "von Herzen" kommt von Perlenfischer


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    beide Boxen sind ja soooo zauberhaft!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja, das freut mich.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Diana
    Oh wie schön... Ja Schokolade.... Mmmmh... Und dann noch so schön verpackt. Da kann niemand widerstehen! Wunderschöne Boxen! Eine tolle Inspiration... Bin ich immer noch auf der Suche nach einer einfachen kleinen Verpackung... Ich bin eben noch nicht so geübt in Verpackungen...
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, wie schön.
      Boxen liebe ich einfach in allen Varianten, aber momentan bleibt mir einfach zu wenig Zeit zum Werkeln.
      Nächste Woche nehme ich mir aber die Zeit, hoffentlich ;-)
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. ich liebe Schokolinsen.
    Super schön.
    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich auch, ganz lieben Dank, Lisa.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana....
    deine Boxen sind ja wunderschön geworden...gefallen mir beide sehr sehr gut...und mit Schokolade gefüllt, was will man mehr ;)))
    ich glaube ich mach heute auch mal eine kleine Verpackung, hast mich gerade "gluschtig" gemacht :))
    ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es recht liebe Karin, in meiner Heimatsprache sagt man "glischtig"! Hört sich bei dir schöner an ;-)
      Danke dir und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana

    Zwei sehr "süsse" Verpackungen im doppelten Sinn... gibt es Jemanden der keine Schokolinsen mag?

    Liebe Grüsse Manuela


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Manuela, ich kann den kleinen Dingern auch nicht widerstehen.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Na, das passt doch perfekt zusammen!!!
    ich würde aber lieber den Inhalt nehmen, obwohl die Verpackung weniger Hüftgold enthält und bei mir eine längere Lebenszeit hätte.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer will schon die Verpackung essen 😂? Ich nehme auch lieber das was drin ist *hihi* und setze auf Hüftgold.
      Danke dir liebe Flo und liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  7. Wunderschöne Verpackungen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    zwei zauberhafte Verpackungen, obwohl die kleine mein Favorit ist, liegt aber daran, dass Du meine Lieblingsfarben für diese verwendet hast ;) Ansonsten gefallen mir von der Aufmachung beide sehr sehr gut.

    Ich glaube ich ess jetzt auch ein bisschen Schokolade. Danke für die Inspiration, animiert zum nachwerkeln.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, beide heute verschenkt! Was weg ist, ist weg und steht nicht im Weg ;-).
      Danke dir und liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana,
    rosa/weiß mit Schokolinsen - perfekt!!! So schön und auch noch lecker :))) Die blaue Box gefällt mir natürlich auch sehr gut, aber die ist ja noch leer... ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu glauben, irgendwie sind diese Raffaellos offenbar sehr begehrt, letzte Packung im Regal - ein Glück.
      Dank dir liebe Christine, mache mich gleich an die letzten Linsen, eine ins Kröpfchen, keine ins Töpfchen... usw...
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. also ich kann da auch schlecht widerstehen...
    schöne Verpackungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und liebe Grüße an dich, Diana

      Löschen
  11. Zwei hübsche Boxen,... gehe mir jetzt etwas zu Naschen holen ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei verführerische Boxen also ;-) das ist fein.
      Danke dir Conny und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  12. Du hast völlig recht - Naschkram geht immer ;) Sehr schöne Boxen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eunice, Teufelszeug aber lecker ;-)
      LG, Diana

      Löschen
  13. Der Inhalt- super lecker, aber die Verpackung ist der wahre Zucker;))
    Ganz meins und super hübsch anzuschauen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Elisabeth.
      Beide haben schon ihren neuen Besitzer gefunden, mal sehen was sich da in Zukunft noch machen lässt ;-)
      Danke dir und ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  14. Danke fürs Verlinken, liebe Diana. :-*
    Deine Boxen sind wunderschön geworden. Die werde ich bestimmt auch wieder für den Weihnachtsbasar machen.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch Ehrensache ;-)
      Danke dir liebe Ellis, es war mir eine Freude deine Box zu basteln.
      Ganz liebe Grüße Diana

      Löschen