Donnerstag, 20. Oktober 2016

Ein Haus


für das Haus vom Nikolaus (reimt sich sogar doppelt) 
und schon ein wenig vorweihnachtlich,

mit Glitzer-Glöckchen-Zapfen-Stern!

Alles Liebe
Diana


Das Haus ist solide gebaut, berechnet, geschnitten, gefalzt und geklebt, das geht ganz prima ohne Thinlits 






Material:
Stanze Haus vom Nikolaus + Sternchen + DP sind aus der Erlebniswelt
Stanze Zapfen, Craft Emotions
Glöckchen, Silberdraht + Band sind aus meinem Bestand (schon wieder ein Reim)






Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht reimen 😉
    Ein tolles Haus hast du gebaut liebe Diana 😍 da hat der Nikolaus sicherlich Freude damit.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Schmunzel*, das ergibt sich einfach, reimen kann ich auch nicht, liebe Simone.
      Danke!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Das Haus vom Nikolaus - ein wahrer Augenschmaus. Den Zapfenstern - den mag ich ebenfalls gern:)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gereimt liebe Britta, das kannst du also auch noch ;-)
      Danke für deinen lustigen Reim,
      liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Wirklich ein Haus vom Nikolaus...
    Ich bin schockverliebt meine liebe Diana!
    Traumhaft....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ruth und traumhafte Grüße gehen an DICH,
      Diana

      Löschen
  4. Was Du so alles berechnest und baust.
    Einfach toll!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn kein Thinlit da ist, dann muss man sich was einfallen lassen ;-)
      Dank dir Sabrina!
      GLG, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana, das ist ja total süß!!! Ich bin ganz begeistert! Häuser bauen kannst Du auch??? Falls Du irgendwann einmal verrätst, wie Du das gemacht hast, wäre ich für einen klitzekleinen Hinweis seeeehr dankbar :))))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in den Donnerstag
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anleitung kommt geplant mit dem nächsten Post, wenn ihr dann noch Häuser sehen wollt ;-)
      Als das erste Haus stand, war klar, dann kommen auch noch weitere *grins*
      Danke dir und auch für dich einen schönen Donnerstag,
      liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana
    Das neue "Samichlaussäckli":-))) modern, super schön und halt für uns Erwachsene:-))) im Ernst, das Haus gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farben... Wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja niedlich an in eurer Sprache :)) das muss ich mir merken!
      Danke dir Adriana und sei ganz lieb gegrüßt, Diana

      Löschen
  7. Habe ich das Richtfest verpasst, Diana? ;)
    Die Naturtöne gefallen mir total gut. Die Form erinnert mich sehr an meine Milchtütenbox, aus der ich auch schon Häuser "gebaut" habe (ganz ohne Richtfest, hihi). Sie machen sich als Tischdeko oder kleines Mitbringsel immer sehr gut. Wann darf der Nikolaus einziehen?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wärst du gestern mal bei mir vorbeigehuscht, große Freude und ein Sektchen hätte es gegeben :))
      Wenn er mag, dann Einzug vor dem Nikolaustag um seine Geschenke zu deponieren.
      Danke dir Katrin und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  8. Liebe Diana

    Ein wunderschönes Holzhaus hat dein Samichlaus bekommen, schlicht und sehr hübsch dekoriert... da würd ich auch einziehen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manuela, eure Bezeichnung ist zu goldig :))
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  9. Ich dachte erst es wäre aus Holz...toll gebaut...und dekoriert...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hatten wir ja auch mal :))
      Danke dir Bianca und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  10. Liebe Diana....
    so ein geniales Häuschen....wäre man doch Nikolaus ;)))...da stimmt einfach alles bis ins kleinste Detail...bin ja ganz hin und weg!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt und alles Liebe für DICH, Diana

      Löschen
  11. Oh, wie schön! Ein ganz zauberhaftes haus. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia :))
      LG, Diana

      Löschen
  12. OH, wie hübsch, liebe Diana ... ein kleines Traumhäuschen;))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Danke dir Kerstin und Ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  13. Liebe Diana,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert.
    deine Karten und Verpackungen sind wirklich alle bezaubernd, da stimmt alles bis ins kleinste Detail.
    Eine ganz tolle Verpackung mit so einem süssen kleinen Haus. Einfach nur toll!

    Mein Blog http://lenisue.de/ ist gestern online gegangen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich über jedes Feedback und jedes Kommentar. ♥

    Liebe Herbstgrüße und ich komme ganz bald wieder, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      ein herzliches Willkommen auf meiner Seite und gleich schau ich auch bei dir vorbei, bin doch neugierig.
      Freue mich, dass es dir bei mir gefallen hat ;-)
      Liebe Herbstgrüße gehen auch an DICH, Diana

      Löschen
  14. Liebe Diana,

    an Dir ist eine Architektin vorbeigegangen :) (sagt man das so?... du weisst was ich meine) Erst die tolle Uhr, jetzt ein Häuschen...
    Das ist wirklich ein kleines Traum-Haus und schön, dass es Bei dir nun auch ein bisschen weihnachtlich wird.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die anderen kennst du ja auch schon :)), liebe Manuela.
      Würde kläglich versagen sobald es um echte Berechnungen geht *hihi*
      Tu mich noch schwer mit weihnachtlichen Werkeleien, aber warte ab ich komm schon noch!
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  15. Das ist ja eine nette Idee!
    Was für ein hübsches kleines Häuschen!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilona und liebe Grüße auch an DICH, Diana

      Löschen
  16. Schick - du zeigst eindrucksvoll, dass man nicht immer für alles passende Stanzen braucht :) Schöne deine Kreation in Naturtönen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Eunice.
      Danke und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  17. Super schönes harmonisches Projekt!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tanja!
      Freue mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  18. Traumhaft schön, liebe Diana! Auch farblich ein wahrer Augenschmaus! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße und vielen Dank dafür, liebe Julia!

      Löschen
  19. So eine schöne Idee...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Andrea und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  20. was eine MEGA Idee !!!;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Silke und ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen