Dienstag, 4. Oktober 2016

Trommelwirbel



für eine ganz liebe Blogfreundin zum heutigen Geburtstag 
🌸
hoffentlich ist die Post war pünktlich
🌸
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
🌸
Diana



inspiriert hat mich dazu unsere liebe Andrea, danke dir ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Die ist Hammer:-)))) Geniale Farbkombi, das Papier gefällt mir sehr gut und die Stanze ist auch toll - hast dich wunderbar inspirieren lassen! Die gefällt ihr bestimmt...
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Adriana, mal was farblich anderes, ich bin da ja vollflexibel.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Genial 😍 schließe mich den Geburtstags grüßen an 😊
    und dir einen guten Start in die Woche liebe Diana.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Simone, wünsche dir noch einen schönen Nachmittag ;-)
      GLG Diana

      Löschen
  3. Guten Morgen....was für eine Karte...und unbekannterweise herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sie lesen und sich freuen, danke dir Bianca und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  4. An Andreas genialer Karte und kreativer Idee ist sicher kaum jemand vorbeigekommen. Schön, dass du dich von ihr hast inspirieren lassen. Auch deine Variante gefällt mir sehr gut, liebe Diana. ZART und dennoch knallig. ;)
    Ganz ähnliche Stanzformen schlummern schon länger bei mir. Vielleicht sollte ich sie mal wieder entstauben?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Katrin, Inspirationen sind doch das was uns hier weiter bringt und auf diesen Zug spring ich gerne auf ;-)
      Wenn es da noch Stanzen gibt die schlummern, weck' sie bitte auf und spiel' für uns damit!
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. WOW ein geniales Werk, irre schön. Ein HINGUCKER !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  6. Die Karte ist richtig toll geworden.
    Ich steh zur Zeit auch total auf schwarz-pink.
    Dein Designerpapier im Hintergrund find ich auch total schön, so hat die fetzige Karte einen zarten Touch!
    Klasse kombiniert!
    Hab eine schöne Woche
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabrina,
      schwarz-pink finde ich auch super, bei mir ist es türkis-pink, das Foto zeigt das nicht so ganz.
      Schon wieder eine Inspiration, nur her damit ;-) da geht noch was!
      Hab' auch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Diana

      Löschen
  7. So eine schöne Karte! Ausgewogen und farblich ein absoluter Hingucker - toll Diana! 😊

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Gabi und viele Grüße von mir zu DIR, Diana

      Löschen
  9. Die ist super geworden, liebe Diana. Herrliche Farbkombi! Die Empfängerin wird sich sicher darüber freuen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ellis... das hoffe ich doch und die Post s. u. war auch noch pünktlich *puhhh*
      LG, Diana

      Löschen
  10. Liebe Diana...
    😘😘😘 werde das Original dann freitags bestaunen (du weisst ;))...und mich noch einmal freuen und geniessen!😍!
    Danke dir tausend mal😘!! Bin auf dem Sprung...tschüüs :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück, sie ist doch noch angekommen :-) 😘
      War mir eine Freude! Liebe Grüße Diana

      Löschen
  11. Liebe Diana,

    eine wunderbare Karte!!! Du bist einfach vielfältig, und dennoch ist immer etwas ZARTES dabei ;)
    ... und irgendwie ging dieser Geburtstag an mir vorbei, aber ich schließe mich einfach den Wünschen an ... und grübel wer das Geburtstagskind ist... hab da wieder einen Verdacht *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manuela, das mit den Wünschen anschließen ist doch eine super Idee, kommen alle an.
      Sie liest ja mit ;-))) "Freude teilen" trifft es!
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  12. Liebe Diana,

    wundervoll leuchtet das Pink an dieser Karte!
    Mir gefällt die Stanzform und der dezente Hintergrund!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Petra, möglicherweise leuchtet es besonders, weil es ziemlich dick ist und von hinten schwarz.
      Pink bekomme ich momentan nicht aus dem Kopf, da kommt bestimmt noch was ;-)
      LG, Diana

      Löschen
  13. Die knallt! Gefällt mir sehr! (Obwohl mir solche Farben nicht liegen und ich sie bewusst meide.)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die knallt" hört sich gut an,
      danke dir Dani!
      LG, Diana

      Löschen
  14. Ooooooh, liebe Diana, sooo schön :))) Hab ich nicht auch Geburtstag???? ;))) Die Idee muss ich mitnehmen und für meine - immer noch - anstehenden Geburtstagskarten stibitzen :))
    Ganz liebe Grüße und einen schöööönen Restnachmittag :)
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, nimm ruhig gerne, bis zum Juni hast du ja noch Zeit *hihi*
      Du hast auch Geburtstag, aber nooooch nicht ;-)
      Ganz liebe Grüße und auch dir einen schönen Restnachmittag ;-)
      Diana

      Löschen
  15. schönes Kärtchen...
    darüber hat der Empfänger sich bestimmt gefreut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Anke
      und die lieben Grüße gehe auch von mir zu DIR, Diana

      Löschen
  16. So klasse - ich war bei deiner Inspirationsquelle hin und weg und bin es auch bei dir schon wieder :)
    Traumhaftes Kärtchen und durch den seichten Hintergrund wirken die Farben noch leuchtender! Toll :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspiration ist doch das was wir brauchen.
      Danke dir Eunice und LG Diana

      Löschen
  17. ... ich weiß für wen diese super Karte ist ((-:
    Die Farbkombinatie gefällt mir unheimlich gut! Ich stehe auch auf knallige Farben. Pink ist klasse und hier besonders schön!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  18. Das Glückskind brauchte eine entsprechend passende Karte. Dieses Neonpink macht einfach gute Laune. Danke dir Judith und viele Grüße an DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, liebe Diana!! Das Neonpink macht sich grandios!! Daumen weit nach oben!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover