Montag, 10. Oktober 2016

eins hab' ich noch ...

... in der Kreativ-Box September war noch ein tolles Papier,
das unbedingt verarbeitet und gezeigt werden wollte. 
Bebilderte Anleitung s. u.

gespielt
getüftelt 
geklappt


Guten Start in die Woche und
alles Liebe
Diana






so entsteht das einzelne Blütenblatt: 
Kreis ausstanzen und jeweils seitlich einfalten und aneinander setzen

die Anzahl der Blütenblätter ergibt sich aus der 
Größe des Kreises, welchen ihr individuell bestimmen könnt

hier kann man sehr gut erkennen, wie sie sich zur 
Blüte verbinden



Das DP findet ihr in der Erlebniswelt, den Stempel "großartig" bei Inkystamp

32 Kommentare:

  1. Liebe Diana
    #grossartig:-))
    Gefällt mir.... Tolles Papier hast du dafür gewählt.
    Und vielen Dank für die Anleitung.... Vielleicht versuch ich das auch mal:-)
    Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Adriana!
      Das Papier war einfach in der Box und zu schade es nicht zu zeigen.
      Wichtig ist, dass man dafür ein Papier mit 2 unterschiedlichen Seiten verwendet, dann kommt der Effekt viel schöner hervor.
      War gestern wieder zu kritisch mit mir ;-)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Knuuuutsch! Super schön und mit Anleitung :)))) Ich wünsche Dir auch einen großartigen Start in die neue Woche!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!
      Anleitung musste einfach dazu, sonst macht es für euch ja keinen Sinn ;-)
      Viele liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Ach das ist ja klasse!
    Super Idee, mache ich sicher mal nach...
    Eine wunderschöne Blüte liebe Diana!
    Hab' einen guten Wochenstart,
    ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth!
      Dann freue ich mich gespannt auf dein Werk ;-)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Oh wie wundervoll liebe Diana!
    Vielen Dank für die Anleitung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke dir liebe Petra.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,

    super hast Du da getüftelt und probiert... und es hat geklappt :) Das perfekte Papier dafür gewählt. Schön wirklich. Danke auch für die Anleitung.

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße an Dich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und vielen Dank liebe Manuela!
      Da kommt bestimmt noch was in Kleinformat, oder vielleicht bei dir ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Großartige Idee, großartig umgesetzt, großartiges Ergebnis, liebe Diana! Das werde ich auch mal versuchen. Als Weihnachtsstern vielleicht... ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee als Weihnachtsstern, vielen Dank liebe Ellis und liebe Grüße zurück, Diana

      Löschen
  7. Huch, wie geht denn das? Sieht ja klasse aus, wie du das Papier zunächst gefaltet und dann zu dieser wunderschönen Blüte drapiert hast, liebe Diana. Und dann noch in schwarz-weiß-rot. Finde ich natürlich großartig! ;) Der Stempel passt 100-%ig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Katrin,
      wenn ich happy bin, dann sollt ihr das auch sein *schmunzel*.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Super Idee! Da kommt mir direkt ein bestimmtes DSP in den Kopf, das muss ich mal ausprobieren :)
    Danke für deine Inspiration!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, probier es mal aus und zeig uns dein schönes Papier ;-)
      Danke dir liebe Eunice und liebe Grüße gehen auch an DICH, Diana

      Löschen
  9. Anonym10.10.16

    Super Idee-danke für's zeigen!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. toll gefaltet :))!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wow 😍 du hast immer so tolle Idee ! Das schaut traumhaft schön aus
    ich schick dir ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Simone, schicke dir auch ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  12. Liebe Diana...
    das sieht so klasse aus, bin ganz begeistert und das du uns dann auch noch mitteilst, wie du das gemacht hast, ist das i-Tüpfelchen!!!
    Vielen Dank und alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Karin ;-)
      auch alles Liebe für DICH, Diana

      Löschen
  13. Wow, eine eindrucksvolle Blüte, sehr edel!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Conny und
      auch an DICH liebe Grüße, Diana

      Löschen
  14. Einfach klasse liebe Diana!
    Die Blüte ist der absoluter Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Vielfalt, liebe Diana! So schön gefaltet, so schöne Farben, einfach wunderschön!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Kompliment, danke dir Julia und
      GLG auch an DICH, Diana

      Löschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover