Dienstag, 18. Oktober 2016

rote Beeren


und Hagebutten haben es mir richtig angetan 
und ich bin 
hingerissen von ihrer Schönheit und den Farben.

Beide Designpapiere findest du in der *Erlebniswelt*
Morgen zeige ich euch noch eine Karte mit
diesem schönen Hintergrund,
 jedoch gaaanz anders.

Wünsche euch einen herrlichen Tag.

Alles Liebe 
Diana




Kommentare:

  1. Ohja das schaut traumhaft schön aus ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Zum Verlieben!
    Ach, sooo schön!
    Herzlichen Dienstagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbpunkte bei trüben Wetter...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Diana 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    Du hast das schöne Papier wunderbar verarbeitet.... Gefällt mir sehr gut. Ich geniesse die Beeren mal so hier bei dir... Essen bzw. Trinken mag ich die nicht so gerne;-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana

    Ein schöner Blick in den herbstlich/winterlichen Garten... wie kleine Juwelen leuchten sie ins grau... ich mags sie auch sehr gerne...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana...
    schön wie all sie roten Beeren auf deiner Karte so leuchten...bei uns ist heute morgen alles grau in grau...umso mehr erfreue ich mich an deinen Hagenbutten:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    ein wunderbarer Anblick! Das Rot und die Hagebutten sind einfach zu schön.
    Toll, wie Du das Designpapier als Hintergrund verwendet hast...da hatte ich keine Idee dazu. So bewundere ich bei Dir ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst ist einfach eine schöne Jahreszeit! Deine heutige Karte zeigt ihn von seiner besten Seite… Sehr geschmackvoll gemacht, liebe Diana! Hab einen schönen Tag! 😊 Ich schicke dir liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wo, wundervolle Karte! Das Designpapier ist ne Wucht und so wie du es eingesetzt hast kommt dessen volle Schönheit so richtig zur Geltung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein schönes Designpapier, Diana. Schön, dass du es so großformatig eingesetzt hast, ein ganz toller Anblick.
    Und ich stimme dir zu: Rote Beeren und Hagebutten sind einfach wunderschön!
    Eine sehr geschmackvolle Karte ist dir hiermit wieder gelungen
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir auch super das Papier 😊 deine Karte natürlich auch. Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. den bogen streichel ich noch ein bisschen und hebe ihn mir für was besonderes auf.
    deine karte gefällt mir sehr.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  14. Ein Träumchen, das Papier :)))) Und so schön verarbeitet!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Farbkomposition...super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne natürliche Karte.
    Das Designerpapier ist ein Traum und Du hast es perfekt in Szene gesetzt.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Papier ist ja wirklich sehr zauberhaft.... genau mein Geschmack....
    Ein Träumchen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen