Dienstag, 25. Oktober 2016

Sternen Zauber



bin längst verzaubert von den neuen Papieren aus der Erlebniswelt 
und deshalb spiele ich so gerne damit...

⭐️

die Box wird oben mit zwei Ösen und einem Band geschlossen. 
Ein wenig Deko und eine tolle Verpackung ist
fertig

⭐️

alles Liebe
Diana



Die in gold erbosste Stanze "Zauber" gibt es *hier*

sie ist 15 cm hoch und 7 cm breit, perfekt für den 
Schriftzug im Papier

hier sieht man nochmal sehr schön die goldenen Sterne auf dem Papier






56 Kommentare:

  1. Zauberhaft liebe Diana!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zauberhaften Dank, liebe Simone
      und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  2. wow ... die ist ja toll. na das muss du mir unbeding am freitag zeigen, wie man die anfertigt.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Bringe dir die Anleitung Freitag mit :))
      ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Wunderschöne Box. Sehr edel und ich sehe ... Glöckchen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es glöckelt ;)) Danke dir und liebe Grüße an DICH,
      Diana

      Löschen
  4. STERNENZAUBER-haft, liebe Diana! Und auch sooo schöne Fotos von dir (hast du inzwischen etwa einen Fotokurs belegt? *zwinker*)
    Zum Dahinschmelzen! Ist der Schriftzug "Sternenzauber" bereits auf dem DP oder hast du ihn gestempelt?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      der Schriftzug ist bereits auf dem Papier :)) und ich fotografiere, immer noch mit meinem DaskanndochwasHandy,
      man lernt mit der Zeit dazu 😂. Fotokurs wäre super!
      Danke dir, freue mich, dass dir das Papier so gut gefällt und es doch fotografisch gut rüber kommt.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
    2. Einen Fotokurs brauchst du nicht! (Aber ich wohl so ein "DaskanndochwasHandy", hihi).
      Vielen Dank für deine Antwort.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Mir gefällt übrigens nicht nur das Papier, sondern auch deine Box! So viel Zeit musste jetzt sein. ;)

      Löschen
  5. Sieht super aus, liebe Diana. Sterne, die verzaubern gehen immer.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ellis, das Sternenpapier ist einfach so schön!
      LG, Diana

      Löschen
  6. Was für ein Glitzern und Funkeln...bin schon auf Freitag gespannt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOOhhhhh, sehen wir uns am Freitag?
      Danke dir Bianca und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  7. Alles was ich liebe ist da: Sternchen, Feder und Glöckchen!
    Einfach nur schööön liebe Diana!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sylwia, freue mich, dass sie dir gefällt :))
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Sterne ... ich liebe sie.
    Wunderschön, liebe Diana.

    Ganz liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!
      Danke dir Susanne und ganz liebe Grüße von mir, Diana

      Löschen
  9. Liebe Diana

    Verzaubert... nicht nur vom Papier, sonder auch von deiner Verpackung...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manuela, das freut mich :))
      Wir sehen uns Freitag, kann es kaum erwarten!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  10. Zauberhaft trifft es wohl am ehesten :))) Du hast das schöne DP perfekt in Szene gesetzt. Und mindestens eine Feder kann ich diesmal aber ganz sicher erkennen ***lol***
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute zwei Federn *hihi*!
      Danke dir Christine, den zauberhaften Tag wünsche ich dir auch
      mit ganz liebem Gruß, Diana

      Löschen
  11. Die Box ist toll!!!
    Und bei der Anleitung bin ich auch dabei :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anleitung Freitag *freu*
      Danke dir Anett :))
      GLG Diana

      Löschen
  12. Liebe Diana,

    von der Feder bis zum Schriftzug (Papier?) wunderschön!
    So langsam wird es bei dir winterlich-weihnachtlich!😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schriftzug ist auf dem Papier unten rechts, perfekt für die Box, denn so hatte ich noch Papier für 2 Karten übrig :))
      Danke dir Petra und LG an DICH, Diana

      Löschen
  13. Wie toll!!!! Das sieht super aus....mir gefällt die Feder....hast du da goldene Farbe raufgesprüht?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feder habe ich einfach in das goldene Stempelkissen gedrückt, hoffentlich bekommt da keiner goldene Finger beim Öffnen 😂
      Danke dir Sonja!
      LG Diana

      Löschen
    2. Bei der hübschen Box, bekommt jeder gerne goldene Finger *zwinker*
      Wunderschön in Form gebracht!
      Liebste Grüße
      Mimi

      Löschen
    3. Vielen Dank Mimi und liebste Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  14. Traumhaft schön gestaltet... das Sternchenpapier passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und endlich mal um die Ecke denken :))
      Vielen Dank Gabi und viele Grüße auch an DICH, Diana

      Löschen
  15. Liebe Diana,
    die Box ist der Knaller, so schön, so edel, so detailverliebt....einfach elegant.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  16. Huhu Diana,
    das Sternenpapier ist wirklich ein Traum. Hach so viele schöne Papiere hab ich hier schon gesehn.... da kribbeln mir doch direkt die Finger ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und die anderen 63 Bögen allesamt auch, da fällt es mir schwer einen anzuschneiden. Danke dir Eunice und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  17. Liebe Diana, ich hinke mal wieder hinterher.. und alles wurde schon gesagt :)
    Dann sag ich heute einfach mal "magico & bellissimo" :)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grazie mille, Manuela!
      Cari saluti, Diana

      Löschen
  18. Liebe Diana! Langsam aber sicher wirst du zur Verpackungs-Queen! ;) So schön wieder, einfach ein Traum!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Julia und auch an DICH ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  19. Zauber-haft schön!
    Die Box ist sehr edel und geschmackvoll.
    Tolles Papier!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Boxen und Verpackungen einfach!
      Danke dir Sabrina und sei lieb gegrüßt, Diana

      Löschen
  20. Bezaubernd, liebevoll, einfach schön!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sage ich einfach schönen Dank, Conny
      und schicke herzliche Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  21. Liebe Diana....
    ich hinke einmal mehr mit allem etwas hinterher....deine Verpackung ist so toll, bin immer noch ganz sprachlos!!!
    Zum Glück sehen wir uns freitags, dann wirst du mir sicher zeigen wie du da gezaubert hast...freue mich so!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist bald Freitag!!!
      Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, Diana

      Löschen
  22. ich liebe Gold und Boxen. Deine ist zauberhaft!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Britta!
      Heitere Grüße gehen auch an DICH, Diana

      Löschen
  23. Liebe Diana,
    magst du mir vielleicht die Anleitung zukommen lassen?
    Das wäre soooo liebe von dir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, schick mir doch bitte eine Mail über mein Kontaktformular, klar bekommst du die Anleitung 😉
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  24. Oh ja, liebe Diana, ich liebe auch Boxen und Verpackungen, weiß aber gar nicht, wohin dann mit all den schmucken Teilchen :) Deine Box ist wieder einmal Inpiration pur für mich, hab Dank für deine wunderbaren Ideen.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mary-Jane, das freut mich!
      Viele liebe Grüße, Diana

      Löschen
  25. Oh Diana, ich könnte zu jedem deiner Beiträge einen Kommentar schreiben... jedes Werk ist besonders und zauberhaft. Es macht einfach immer wieder so viel Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Und wir treuen Leser gehen leer aus ?? Bekommen keine Anleitung ?? Schade..odér vielleicht doch ?
    Auf alle Fälle ist die Box sehr sehr schön ..Glückwunsch .
    Lieben Gruss
    Babs

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Eine so schöne Box, ich trau mich kaum zu fragen, aber wäre es möglich die Anleitung zu bekommen? :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Die Box ist ja wunderschön...so edel...elegant...zauberhaft.

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover