Montag, 29. Mai 2017

kleine Liebesbotschaften



könnte man in diesem colorierten, 
gebundenen Leporello sammeln,
muss man aber nicht...
es könnten einfach kleine 
Dinge sein die einem lieb sind!

Gefunden habe ich die Anleitung *hier
danke fürs Teilen liebe Moni

(das Organzaband passend eingefärbt)


💙

diese Farben finde ich so schön, die musste ich euch einfach zeigen ;)

wünsche euch einen schönen Start in die sommerliche Woche 
Diana






















Material:
Buchleinen *orange*
Tudi Billo Papier (weiß mit schwarzem Druck 70 cm lang) von Boesner
Farben *blau* + *türkis* *hellblau* + *gelb* + *orange
weißes Organzaband in blau eingefärbt mit *hellblau



21 Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    wie hübsch und außergewöhnlich ist das denn geworden... Ja, kleine Dinge aufbewahren. Eine tolle Idee.
    Und mit Video sogar. Sehr schön, liebe Diana.

    Viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz besonderes Leporello, was ich so vorher auch noch nie gesehen habe.
    Wunderwunderschön, das Papier unterstreicht diese Arbeit einfach perfekt, liebe Diana und das Buchleinen gibt die edle Note dazu.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    wieder etwas ganz Besonderes! Vielen Dank für diese wunderbare Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...
    es ist einfach so wunderschön, zuerst das Papier so schön zu kolorieren und dann daraus
    dieses ausgefallene Leporello zu machen...der perfekte Augenschmaus:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ganz unauffällig kommt Dein Leporello daher und dann... Wow, so schön.
    Danke Dir fürs Zeigen:
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    dieses außergewöhnliche Leporello könnte ich mir auch gut als Geschenk für ein Kind vorstellen. Darin könnte es dann getrocknete (Blüten-)Blätter aufbewahren und würde diese ganz sicher immer wieder gerne zur Hand nehmen. Also eine Art Aufbewahrung natürlicher Schätze, die Kinderaugen strahlen lassen. ;) Allerdings würde ich dann wohl die gemusterte Seite nach außen nehmen.
    Ein sehr schöner Hingucker und ein besonders toller Ohrwurm. *hachz*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen und danke für's Verlinken : )
    Dein Leporello kommt ganz fantastisch und in wunderschönen Farben daher!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist dein Dreiecksleporello.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh hallo Diana, da hatten wir wohl ähnliche Ideen. Eine schöne Version hast Du gezaubert.
    http://ckarte.blogspot.com/2016/10/leporello-nr-6.html
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana - tolles Projekt, eine solche Art von Leporello hab ich noch nie gesehen, sehr inspirierend!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. SIeht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. da hast du mal wieder ein tolles Projekt aus dem Ärmel geschüttelt...
    soooo schön...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Wow 😍 ich so was tolles bisher noch nicht gesehen... wunderschön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Sieht irgenwie kniffelig aus ... aber schön!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Knallige Farben und außergewöhnliches Format; gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar liebe Diana!
    Ich mag sie so gern, diese Faltereien;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. zauberhaft *

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch und danke für den kleinen Video-Einblick :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Total originell und klasse liebe Diana! Ein absoluter Hingucker, schon wieder *hihi* ❤️
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana
    Wow genial wie du die Schmetterlinge coloriert hast. Von aussen sieht das Werk ja schon schön aus - die Farbe gefällt mir - aber dann der Knaller, wenn man es öffnet:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover