Donnerstag, 1. Juni 2017

einmal drehen bitte



und so glänzt heute das Designpapier auch von innen.

Diese Geburtstagskarte wurde zum Wunscherfüller für eine 
Freundin die gerne reist!

Was liegt also näher, als einen kleinen Obolus in den Umschlag zu legen an dem sie ihre Freude hat?

Eigentlich schenke ich nicht so gerne Bares, weil es mir nicht individuell genug ist,
schön verpackt wird es dann doch noch zu etwas Besonderem ;)

Verwendet habe ich  
Materialien aus der Kreativbox Juni
und aus der neuen Serie *Reisen

Alles Liebe 
Diana



O wie Osten wurde durch eine Öse ersetzt


Zum Beschreiben wurde ein dünnes Transparentpapier eingenietet
und gefalzt, so lässt es sich wunderbar umklappen

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja wahnsinnig schön!!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir 🤗 liebe Dörthe!

      Löschen
  2. der absolute Wahnsinn!! Soooooo schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britta 🤗

      Löschen
  3. Jetzt habe ich mich einmal um mich gedreht, aber deine Superkarte sieht immer noch so super aus wie vorher *kicher*
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekomm mir bitte keinen drehwurm 😂 Danke dir!

      Löschen
  4. Glänzend von innen und außen! Rundherum sozusagen, so wie es die Kompassnadel eben vorgibt. ;)
    Ein sehr schön umgesetzter Wunscherfüller.
    Ich hoffe, heute haben sich auch für dich ein paar Wünsche erfüllt, liebe Diana. Auch auf diesem Wege von mir noch einmal herzliche Glückwünsche und alles Liebe.
    Extra sonnige Grüße
    Katrin
    P.S. Verrätst du mir/uns gelegentlich, womit du auf Transparentpapier schreibst, damit es nicht verschmiert? Danke im Voraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich muss erstmal schauen was geht. Ein dünner permanent edding könnte es sein. Danke dir von Herzen für deine Glückwünsche, schreibe dir dazu noch eine Mail. War mal kurz verreist und jetzt wieder da. Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. ❤️❤️❤️ der Wahnsinn ❤️❤️❤️

    Ganz lieben Gruß und Geburtstagsknuddler
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddler auch angekommen! Danke dir liebe Katrin 🤗

      Löschen
  6. So so schön....total toll geworden!
    Gaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Stück Designpapier, welches im Ganzen gesehen für die ein oder andere ein kreatives Rätsel darstellt: ein Stück Kompass... ganz herrlich "verbastelt" mit tollen Effekten. Ich liebe diese Karte! Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana
    Da passt die neue Papierserie ja super... und du hast eine wunderbare Karte damit gemacht. So ist effektiv auch Bares ganz individuell zu verschenken! Toll!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert. Die Idee mit dem Falz und den Nieten ist klasse, die muss ich mir einfach merken.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und vielen Dank liebe Katrin 🙋🏻

      Löschen
  12. Liebe Diana....
    wie fast immer bei dir, verbirgt sich auch in dieser Karte noch eine Überraschung:))!!
    Ich erfreue mich jedesmal auf was für Ideen zu immer kommst....einfach TOLL:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer liebt sie nicht die Überraschungen 😂 Danke dir liebe Karin 😘

      Löschen
  13. In dir stecken Ideen ohne Ende - wahnsinn!


    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir dann schon zu zweit😂👍🏼🥂

      Löschen

Pinterest

Pinterest Hover