Freitag, 30. Juni 2017

Türkis



heute habe ich etwas ausprobiert für den Hintergrund und ich 
muss sagen,
das gefällt mir...

Türkis ist schon sehr sehr schön und für den 

Sommer 

einfach perfekt.

Wünsche euch ein schönes Sommerwochenende
Diana


Der Hintergrund ist gestempelt mit einem Flaschenverschluss
eingetaucht in Gansai Bambi Wasserfarben



Materialien aus der *Erlebniswelt* und teilweise aus 
der Kreativbox Juli 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Diana - die Farben auf dem weissen Hintergrund so sommerfrisch und heiter, da kann ich mich kaum satt sehen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, die Farben und die Anordnung der Elemente; gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    mit Türkis hast du mich schon in der Tasche. :)
    Besonders süß finde ich heute die kleine Krönchenklammer, deren Spitze du vergoldet hast.
    Den Hintergrund habe ich ähnlich früher auch schon mal gefertigt, dafür allerdings Gläser unterschiedlichen Durchmessers verwendet.
    Um Kaffeeränder zu imitieren eignet sich diese Möglichkeit nämlich super. ;) Mittlerweile besitze ich hierfür allerdings passende Stempelmotive.
    Auf deiner Karte gibt es richtig viel zu entdecken. Verschiedene Lagen, Elemente, Materialien... Du hast dich hier richtig "ausgetobt". ;)
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana, eine traumhafte schöne Karte in türkis und die Kombination mit Gold ist großartig 😍
    Und ich sehe, du hast jetzt auch die tollen Buchstaben? Wie schön!!! Die sind echt ganz toll...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    Oh die gefällt mir sehr gut... Türkis ist klasse und den Hintergrund hast du super gemacht. Auch sonst gibt es so viel zu entdecken... wunderschöne Details... ich hab eine Idee für die Empfängerin... aber ob ich wohl richtig liege...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr genial, farbllich, wie auch die Umsetzung. Danke für diese schöne Inspiration.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich bin derzeit auch in der Türkis-Phase!
    Das sieht definitiv nach Sommer aus!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Türkis 😍😍😍 und dann noch so toll!
    Wow!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nun steht die tolle Karte bei mir im Wohnzimmer...strahl...
      Ganz lieben Dank!!!
      Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Simone

      Löschen
  9. Ein Traum in türkis, liebe Diana! Wunderschön :)
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karte liebe Diana...
    toll gepanscht und kombiniert...
    ich liebe sowas...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Very cool ;o), das Design ist etwas gewwagt, aber mir gefällt es!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana, mit perfekt hast du es selbst auf den Punkt getroffen! Deine Karte ist ein absoluter Augenschmaus, die Farben, die Textur... einfach herrlich! Schon als ich sie bei Instagram gesehen habe, war ich hin und weg... und obwohl ich irgendwie nie die Zeit für Blogrunden finde, muss ich dir dazu einfach einen Kommentar dalassen!
    Hab einen schönen Sonntag! LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana...
    deine TürkisInspiration ist einfach genial...vollgepackt mit den verschiedensten Schattierungen, Texturen und Verzierungen,
    ist alles zusammen ein kleines Kunstwerk, auf dem es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt...wunderwunderschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover