Sonntag, 18. Juni 2017

7T7S | Tag 1 + 2



Mel von *KreativSÜCHTIG* hat zu einem *7-Tage-Sketch Quickie
aufgerufen und ich wollte auch mal mitmachen.

 Erfahrung mit Sketches = NullkommaNull
Neugier = groß 
Zeit und Material = positiv
Anleitung von Mel = super
los geht's!

Alles Liebe
Diana




Tag 1 *Africa*




Vorgabe zu Tag 1 von Mel

7 Tage 7 Sketche Challenge



Tag 2 *London*




Vorgabe zu Tag 2 von Mel



Mit Materialien aus der Erlebniswelt und
je einem Stempel von Inkystamp 

Kommentare:

  1. Wow😍 das ist ja toll dass du mit machst.. wenn ich mal zeit habe traue ich mich vielleicht auch mal. ... super hast du die Vorlagen umgesetzt!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. toll umgesetzt ...
    mit schönen Details...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Super. Man könnte meinen das ist für dich Routine 😉 perfekt. Schön dass du mitmachst. ..
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir alle beide total super!
    Wobei die obere mein Favorit ist.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hast du beide toll hinbekommen, liebe Diana.
    Viel Spaß bei den weiteren Sketches!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Beiträge zu Mels Challenge! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim werkeln - ich schaffs dieses Mal zeitlich leider nicht.
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Umsetzung der beiden Sketche und in die obere habe ich mich glatt verliebt 😍
    Ich bin auf die weiteren Sketche gespannt, freue mich!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du dich dieser Herausforderung gestellt hast... beide Sketche hast du grandios umgesetzt!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnigschön!
    Komm gut in die neue Woche
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Umsetzungen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich wieder, Diana! (...heute wird das Feld von hinten aufgerollt). :)
    Auch diese beiden Karten gefallen mir richtig gut, vor allem die 1. Karte trifft meinen Geschmack zu 100%.
    Bei der 2. Karte musste ich grinsen, denn eine nahezu identische Idee hatte ich beim Blick auf den Sketch auch. Ich dachte nur, es würde vielleicht von mehreren Teilnehmern umgesetzt, weshalb ich sie wieder verworfen habe. Umso mehr freut es mich, dass du dich nicht davon hast abbringen lassen. :)
    Wer wird denn deine vielen schönen "Reisekarten" erhalten? Oder werden sie vorerst bevorratet?
    Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Sketch 6 und 7 fehlen mir noch. Hoffentlich bleibt mir noch genügend Zeit für die Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute Hammer! Toll umgesetzt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana
    Ich finds toll, machst du bei Mel's Aktion mit. Mir reicht es diesmal definitiv nicht:-( dabei macht es immer so viel Spass!
    Deine Umsetzungen gefallen mir sehr gut... besonders die zweite Karte ist der Hammer!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover