Samstag, 17. Juni 2017

Bella Roma



Mit dem Glitzerroller, Flatterkleidchen und High Heels 
über die Via Condotti  
sausen...

oh ja,
 wenn schon
denn schon!

Wer liebt sie nicht die ewige Stadt?

Man beachte die
Räder aus Pailletten...

Alles Liebe
Diana

😎


Diese Karte verlinke ich mit der aktuellen Challenge #37 - Sketch
von  Kreativ Durcheinander 



 





Alle Materialien findet ihr in der *Erlebniswelt





Kommentare:

  1. Oh liebe Diana, mit diesen Karten triffst Du bei mir mitten ins Herz :) Erst Paris... dann "Bella Roma" ... ich liebe Deine Werke mit den neuen Reisepapieren.
    Die Räder sind der Hammer ;) aber auch die Stanze hast Du toll platziert. Eine Vespa gehört definitiv nach Rom hihi.. Herrlich, jetzt wünsche ich Dir viel Spass und Glück bei der Challenge und ich träume mal ein bißchen von Paris, Rom ... Zeig uns bitte mehr, danke für diese kleine Reise in die Städte ...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Genauso, liebe Diana und das Ganze bitte OHNE Helm 😉
    Rom und Vespa gehört einfach zusammen, du triffst mit deiner Karte mitten ins schwarze. Meine Freundin ist seit Dienstag wieder aus Rom zurück und hatte soviel zu erzählen, es passt perfekt...
    Wunderschön geworden ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sofort gedanklich bei Dir meine liebe Diana!
    Wunderwunderschön umgesetzt!!!
    Ich liebe den Glitzer-Roller...
    Danke dass Du Dein Werk bei KreativDurcheinander zeigst!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa! Rom ist so schön! Schon bei dem Gedanken bekomme ich Sehnsucht aber deine Karte macht das noch viel schlimmer ;) Sooo schick!
    Schönes Wochenende liebe Diana.

    AntwortenLöschen
  5. Na klar kann ich mir das bei dir vorstellen...
    und am Straßenrand stehen die jungen Italiener und pfeifen dir hinterher...
    Bella Diana...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Diana. Deine karte macht sofort lust auf einen Städtetrip. Schade, dass das lange Wochenende schon vorbei ist......
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Da passt der Roller ja perfekt..
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, liebe Diana. Die Vespa (oder ist's ne Lambretta?) passt super. Und die Radkappen sind der absolute Hingucker;-) Da möchte man gleich durch Rom düsen! Dir viel Erfolg bei der Challenge!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    da hast du mein Rom-Feeling gut eingefangen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana....
    ich war noch nie in Rom und fuhr noch nie mit einer Vespa...dank deiner Karte träume ich jetzt von
    einer VespaReise nach Rom...dolce vita in Perfektion:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, nach Rom würde ich auch gerne einmal reisen....Ich liebe Italien!
    Schön, dass du mit deiner tollen Karte bei der Challenge dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hihi... Italien mit den Motorrollern!!! Tolle Karte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Perfekte Karte, einfach wunderschön. Toll das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So, so schön, liebe Diana :))) Und ich freue mich riesig, dass Du bei kreativ durcheinander verlinkt hast!
    Herzliche Grüße
    Christine
    P.S: Audrey lässt grüßen :))))

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover