Freitag, 1. September 2017

Hortensia



Heute zeige ich euch ein eben fertig gewordenes Set 
aus eckiger Box und Karte.

Die Box habe ich *hier* wieder gesehen. 
Vor Jahren schon einmal verschenkt und
aus dem Sinn war sie. 
Jetzt freue ich mich wieder daran.

Und an den wundervollen neuen *HERBST Papieren* aus der 
Sie kommen heute noch in den Online-Shop und
 wer am nächsten Wochenende auch auf das Stempelmekka geht, 
kann sich dort ebenfalls genüßlich austoben oder müde shoppen. 

Am Samstag werde auch ich den ganzen Tag dort sein 
und ich freue mich sehr 
über euren Besuch am Stand
von Alexandra Renke.

Bis dahin alles Liebe
Diana



*kleiner Clip Marienkäfer*, *Grundkarte *Hauskollektion*, *ClearStamp*, *Papierkordel*, Glitzerpulver *hier*+*hier*
Perlen waren in der September-Box






7 Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das Papier ist wirklich der Knaller und mit ein paar kleinen, feinen Details hast Du es perfekt in den Mittelpunkt gerückt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So ein wundervolles Set hast du wieder gezaubert liebe Diana....
    Und ja - jetzt wo ich dem Link zu Annika gefolgt bin ist es mir auch wieder bewusst geworden,
    ich hab eine solche doch schonmal gesehen :)

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum...Wow!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das Hortensienpapier hast Du wunderschön in Szene gesetzt.
    Der Akzent mit dem Buchstaben und dem Spruch ist große klasse!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Süß der kleine Käfer , der da aus der Ecke guckt 😍
    Dein Set ist wunderschön , die eckige Pillowbox gefällt mir sehr in dieser Form, fast noch besser als die herkömmliche.
    Das Papier finde ich ohne Worte... sooo schön ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana...
    so wunderbar, was du mit dem HortensienPapier gezaubert hast...ein Set zum träumen:))!!
    Und die PillowBox in eckig ist etwas ganz besonderes, dass ich mir unbedingt merken muss!!
    Dann noch die liebevollen Details, die überall zu finden sind.....achhhh!!!!
    Alles Liebe zu DIR, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover