Donnerstag, 28. September 2017

Tischkärtchen Idee mit Stanzen



Schön feiern 
und vielleicht auch mal wieder ganz festlich mit feinen, 
colorierten Tischkärtchen.

Anlässe gibt es ja mehr als genug

Geburtstag
Hochzeit
 Kommunion
Weihnachten
und viele mehr...

mit Stanzen lassen sich die Tischkärtchen prima gestalten.
Spätestens Weihnachten stehen sie auch bei mir auf dem
gedeckten Tisch.

Wie das geht, beschreibe ich weiter unten.

Viel Spaß und alles Liebe
Diana



Stanzen: *Reh*, *Apfel*, *Herz*, *Schiff*, *Windelrocker Bär*, *Kärtchen*, Bäume aus meinem Bestand
Clear Stamp *Herzlichen Glückwunsch*, *Glitzerpulver*,  *Klebepapier*, Magicals: *green*,*red*, *brown*


Weihnachten 

die Namen sind mit Dimensionals 
befestigt und können so beliebig ausgetauscht werden

Kindergeburtstag, Hochzeit, etc.


ein Tischkärtchen in beliebiger Größe
zuschneiden, in der Mitte falzen 
und an die Kante der Platte legen

Stanze über die Kante hinausragen lassen, mit der
zweiten Platte belegen und durch die Big Shot kurbeln

ihr benötigt ggf. einen Cutter um  
ein wenig nachzuarbeiten

Ansicht von hinten





Kommentare:

  1. Sehr schön Diana,ein Schildchen hübscher als das andere. Und dooo schön volontiert,toll!!! Habe ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht,die Gäste waren begeistert.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Tischkarten! Was für eine bezaubernde Idee, liebe Diana! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ich bin mehr als begeistert ... jeder Platz ein Schatz!
    Vielen Dank auch, daß Du's gleich erklärt hast!!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja sooooo toll geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Anonym28.9.17

    Ich verwende das Partial Die Cutting auch schon viele Jahre für Tischkarten.
    Dafür lege ich das gefaltete Papier komplett auf die Stanzplatte, die obere Stanzplatte bedeckt die Stanzform nur unvollständig.
    Deine Kärtchen sind niedlich.
    VLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Welch supersüße Idee!!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Anonym28.9.17

    Das sieht ja herzallerliebst aus. Eine ganz wunderbare Idee. Vielen Dank dafür. Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    vielen Dank für diese tolle Idee und dem Teilen des "So mach´ ich das".
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana - die sind einfach allesamt wunderprächtig. Danke fürs Erinnern, solche Tischkärtchen hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und jetzt krieg ich Lust, gleich welche zu werkeln!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana, was für ein Traum. Wunderschöne Tischkarten und die Anleitung gibt es auch noch dazu. Vielen lieben Dank für deine tolle Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ideen. Wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Super...😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz wunderschöne Art seine Gäste willkommen zu heißen !!!*
    notiert :))

    auf ganz bald
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. tolle idee liebe diana ... das muss ich mir unbedingt merken.
    bis bald
    alexa

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Tip...
    Einfach wunderschön sind Deine Tischkärtchen!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana...
    etwas in Vergessenheit geraten, werde ich mir deine Idee zu Weihnachten aufschnappen und solche
    wunderschöne Tischkärtchen basteln...vielen Dank für deine Inspiration, denn dasmussichunbedingtzuWeihnachtenumsetzen!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Die Kärtchen sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover