Samstag, 16. Juni 2018

*WM Vorbereitung läuft* DT-Thema No 4




Am Sonntag ist es wieder soweit 

unser erstes WM Spiel 

Deutschland : Mexiko 17h

🇩🇪 ⚽️ 🇲🇽

und mein Kühlschrank ist gefüllt 

mit Kölsch, Alt und Guiness!

Wie ist das bei euch?

Vorbereitungen schon getroffen?

Schaut ihr mit Freunden, oder alleine?

🍻

Mit den Designpapieren aus der Kochserie
bin ich hier perfekt ausgestattet. 
Für den Ball habe ich diese *Stanze* und einen
Fineliner verwendet!

Viel Spaß ;) 


schaut mal ins Bundle *Fußball*

Designpapiere: *Bier*, *Schürze*, *Pfeffermühle*; 
ClearStamp *Chef*, Stanzen: *GrillBesteck*, *für den Ball











3 Kommentare:

  1. Na, da kann doch wohl nix mehr schief gehen ....
    Wünsch dir dann für morgen schonmal einen schönen Fußballabend :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ja nichts mehr schief gehen:))
    Sieht toll aus liebe Diana!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover