Donnerstag, 17. Januar 2019

Geburtstagskarte




Was schickt man einer Kartenkünstlerin als Geburtstagskarte?

Welches Material, welche Farben,

welche Stanzen, welche Stempel? 


Diese Fragen habe ich schnell mit einer selbstgemalten 

Karte beantwortet.

Was gibt es Schöneres als Selbstgemachtes, 

ein Original ist ganz besonders.


Es braucht nicht viel, zum Beispiel:

 *Pinsel*, *Ecoline*, *Magical Color*, Wasser, *Fineliner*

Los gehts... 


Ich habe übrigens im Juni Geburtstag und

würde mich sehr über Selbstgemachtes freuen ;)

Diana

💐











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover