Freitag, 18. Januar 2019

Magnolia - Kreativbox Januar




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Inspiration aus 

der Kreativbox Januar zeigen.

Was für eine tolle Idee, uns verschiedene Bögen

*Aquarellpapier* zum Colorieren beizulegen, 

samt *Pinsel*, Schminke Horadam Aquarellnäpfchen,

und vielen anderen schönen Dingen.


Herrlich und wie ihr seht eine tolle Idee zum Nachmachen,

auch für Künstler unter euch die sonst mit 

Wasserfarben weniger zu tun haben.

Das könnte vielleicht der Anfang einer großen Liebe werden ;)

Auf geht's zu Wasser, Farbe, Pinsel und Papier!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Diana

🌸










2 Kommentare:

  1. Ich könnte mir deine Fots mit der hübschen Karte immer und immer wieder betrachten ♥

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Es leuchtet geradezu bei dir ♥️… wunderwunderschön!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover