Montag, 4. Februar 2019

"Herzig" No 1 / DT-Thema Februar




"Herzig" 

lautet unser Thema im Februar

und ich starte mit einem Leporello.

Deckel und Boden sind in DesignPapier eingebunden

und dann folgt ein gefaltetes PapierZickZack ;)

In die Seiten habe ich kleine Umschläge gesteckt 

in die man noch kleinere, liebe Botschaften stecken kann.

Solche  Mini Umschläge fertige ich mit dem 


Falls ihr also noch eine Idee braucht für Valentine...


wünsche euch einen tollen Start in die Woche

Diana

💚




alle Papiere sowie das verarbeitete Band zu einem Trassel 
stammen aus der Kreativbox Februar

und nun auch *hier*

 



4 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - vor allem, daß verschiedenfarbige Umschläglein darinstecken >;)
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.2.19

    Liebe Diana, einfach "der Hammer" Dein Leporello-Büchlein. Wunderschön und nicht nur am Valentinstag für Liebesgrüße geeignet.
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Nordwesten,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo ein schönes HERZIGES Teilchen ♥♥♥
    Und ich musste das Band aus der Box für einen Anhänger auch zu einem Tassel knoten :)))
    Kommt die Tage ...

    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und total niedlich... Dank eines Laptop Leasing habe ich jetzt einen PC der die Faltmuster perfekt auf Papier übertragen kann, das dürfte zu machen sein :)

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover