Mittwoch, 6. Februar 2019

"Herzig" No 2 / DT-Thema Februar




L O V E 

und

Herzen

gehen sowieso immer ;)

Am 14. Februar ist es wieder soweit,
 die Blumengeschäfte haben ihre Hochsaison.

VALENTINsTAG

Wie jedes Jahr schreibe ich hier, dass ich von 
dieser kommerziellen Geschichte 

nicht viel halte und es schöner ist, Selbstgemachtes 
zu verschenken.

Wem nichts einfallen möchte, hier ein paar schnelle Ideen:

- Ein liebes Wort auf ein Papier/Kärtchen schreiben

oder

- ein rotes, gemaltes Herz unters Kopfkissen

 oder auf den Frühstücksteller legen

- Gutschein für gemeinsames Ausschlafen am Wochenende

uvm.

Es geht ja nicht um die Größe oder den Wert, 
sondern um die Geste. 

❤️









2 Kommentare:

  1. Wow...so beautiful!
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe dir recht… die Geste zählt und vor allem das es von Herzen kommt ♥️
    Eine wunderschöne Idee mit den Herzen (ich warte darauf, das sie wieder erhältlich sind 😅)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover