Freitag, 28. Juni 2019

kleines Ornament





Ornament mit Statementfaktor!

Zumindest finde ich das so.

Wenn etwas ein Alleinstellungsmerkmal 

hat und ohne viel Schnick und Schnack

auskommt, dann ist das schon sehr besonders.

Die *OrnamentStanze* habe ich einmal in *Buchleinen* ausgedruckt

und zwei mal in *Hauskollektion*.

Kleine Perlen runden das Gesamtbild zart ab.

Den Hintergrundstempel habe ich farblich 

passend in *Rosé* embosst, ein wenig

*Nymogarn* und fertig ist das 

Werk.

Wie gefällt euch das?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover