Montag, 24. Juni 2019

Untersetzer in Box (Inspiration Kreativbox Juni)




Selbstgemacht

 praktisch

schön!!!

💚💛💙❤️


Die Kreativbox Juni ist gefüllt mit

zauberhafte, orientalische Papieren.



Untersetzer-Box:

8 bunte Untersetzer für Gläser in 

einer gebauten Box aus 2mm Graupappe.



Die Oberfläche habe ich ganz dünn mit 

Tapetenschutz bestrichen, so sind 

sie wasserabweisend und von unten

beklebt mit dünnem, selbstklebendem Kork,

den ich passend zurecht geschnitten habe.



Wünsche euch eine schöne Woche

Diana




























4 Kommentare:

  1. Wow...gorgeous!
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Idee incl Umsetzung!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und der Tapetenschutz auch!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. DEINE Ideen..... ♥♥♥
    Nur ein klein wenig davon, möchte ich mal haben

    Schick dir sonnig, heiße Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover