Donnerstag, 1. August 2019

Lesezeichen (Kreativbox August)




Der Kreativbox August lagen u. a. viele maritime Papiere 

bei und ich brauchte unbedingt ein

 Lesezeichen zum Verschenken eines Buches.

Also her mit den schönen *Segelbooten* 

(demnächst im Shop)

und der passenden *BootStanze*.

Dann noch den *Schriftzug* auf *Vellum* mit *gold

embosst und ein personalisiertes Tassel dazu gewickelt.

Ach, es ist immer wieder eine Freude, 

wenn alles passt.


⛵️

Fast vergessen: Damit das Lesezeichen länger hält,
 habe ich vorne und hinten ein Stück
Folie ausgestanzt und alles mit einer Öse fixiert.










4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Diana,
    bei uns haben diese Woche die Ferien begonnen. Deine Tags passen so wunderbar ist diese Zeit.
    Die geniale Idee mit der Folie muss ich auch mal umsetzen. Warum bin ich da nie selbst darauf gekommen?!?! *grins*
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Love this tag and the beautiful paper! I did it earlier with folie when my tag was too thin!
    Grts and happy day!

    AntwortenLöschen
  3. Nur du kannst dazu auch noch passenden Nagellack tragen ;))) Die Idee mit den Lesezeichen ist prima - da ich im Durchschnitt fünf Bücher in Berieb habe und ich keine Eselsohren mag, weißt du ja jetzt, wen du mit einem Lesezeichen glücklich machen könntest!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ideen sind einfach unerschöpflich ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover