Montag, 5. August 2019

Pailletten Tipp (Kreativbox August)



Der Kreativbox August lagen u. a. 

quadratische Pailletten bei.

Sie passen ganz wunderbar zu den maritimen Papieren, 

aber auch zu Herzen, Blumen und Buchstaben.

💙

Dazu möchte ich gerne einen schönen Tipp 

mit euch teilen:


 auf ein Stück Cardstock und stanzt 
euer Motiv entsprechend aus.

Zieht den Klebestreifen ab und drückt 
die klebende Fläche auf die Pailletten.
Hier gilt mehr ist mehr ;)

Um die Lücken zwischen den Pailletten zu schließen, 
nehmt ihr ein farblich
passendes *Sparkle*  oder *Glitzer*, 
streut es ausgiebig über euer Stanzteil
 und klopft überschüssiges Glitzer wieder ab,
fertig.

Liebe Grüße
Diana








6 Kommentare:

  1. Liebe Diana!

    Was für ein toller Tipp ♥ das muss ich auch mal testen...
    Pailletten & Glitzer hätte ich ja genügend um mich herum :)))

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hammer die Karten!!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tip! :)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Guter Tipp.
    Vielen Dank liebe Diana.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Diana!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover