Dienstag, 11. Februar 2020

Planner aRT (12) meine Herzchen Woche




Ein stürmischer Montag und so haben unsere Kinder in NRW 

heute schulfrei sturmfrei! 


Diese Woche ist bei wenig viel los, ein Glück und so

kann ich mich mehr den kreativen Dingen widmen.


Heute zeige ich euch eingefärbte *Plannerseiten*

mit *Distress Oxide und *Blenderbrushes* in einem herrlich warmen Mahagoni.

Alle weiteren Details versuche ich weitestgehend farblich anzupassen,

denn ein ruhiges Bild empfinde ich als viel ansprechender.

Zudem ist am 14.2. Valentine, auch wenn es 

von mir eher Kleinigkeiten wie gemalte Herzen 

gibt, findet er einen besonderen Platz auf der

Seite, dazu mehr im nächsten Post

und zwar mit dem *Foillquill Calligraphy Pen* ;)

Genau, die *WashiTapes* als Fähnchen passen ganz 

besonders gut!







Clearstamps: *Buchstaben*, *Typo*, *Rahmen*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover