Samstag, 1. Februar 2020

ZitronenLaune 🍋




Mir war nach Zitronen fĂŒr eine 

Geburtstagskarte 

und ich wollte unbedingt

den neuen JapanFĂŒller ausprobieren. 

Er zaubert Bewegung und herrliche SchriftzĂŒge

aufs Papier.

Die Empfehlung kam von *Gris*, bei dem

ich einen Urban Sketching Workshop belegte.

Ein begnadeter KĂŒnstler (und Musiker,) der mit ein paar Strichen 

Unglaubliches zu Papier bringt und die Welt darĂŒber staunen lĂ€sst.  

Klar möchte man alles können und alles ausprobieren!

Also auch von mir eine klare Empfehlung fĂŒr 

das tolle Schreibutensil und natĂŒrlich fĂŒr die Workshops von Gris ;)

(reichlich HerzensWerbung)

Nun seid ihr dran, 

strichelt, kritzelt, schreibt, malt, stempelt, schneidet und 

stanzt was das Zeug hĂ€lt... 

alles Liebe

Diana

🍋





1 Kommentar:

  1. Der FĂŒller ist mir sofort ins Auge gestochen! Welcher ist das denn bitte genau?
    (Sorry, ich bin bei dem Thema ein Freak...)
    Danke, Kat

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten DatenschutzerklĂ€rung bzw. in der DatenschutzerklĂ€rung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover