Freitag, 3. April 2020

Kirschblüten zu Ostern (Kreativbox April)



Noch mehr Post zu Ostern...

ich würde mich sehr freuen über eine schöne Karte,

ein paar liebe Worte ;)

Hier habe ich eine eine fröhlich-blumige Kartenidee für euch.

Ihr könnt dafür jede Blüte verwenden und sie auf einen schmalen 

Streifen kleben. 

So könnt' ihr entweder das schöne Papier aus der Kreativbox 

verwenden, oder Reste die noch übrig sind.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt bitte gesund!






Crystal Drops: *Hellblau*, *Buttermilk*, *Rosewater*


3 Kommentare:

  1. Hallo Diana ,
    die Karte ist ganz bezaubernd !
    Bleib gesund und laß uns weiter an
    deinen tollen Ideeen teilhaben.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Wow...very beautiful!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Love the colours and layout. Beautiful.

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover