Dienstag, 21. April 2020

Planner aRT - Blumen, Vögel, Federn




Von ideenlos bis happy 

und den ganzen Tag beschäftigt,

ist bei mir momentan alles dabei.

So war mir ganz nach einer Motivationsseite für meinen Planner!

Eine Seite zum Freuen ;)

Zuerst habe ich 25 verschiedene *Tags* aus einem *Kärtchenbogen*
ausgestanzt und sie mit dem *Falzbein* in Form gebracht,
dann als erstes die untere Reihe mit *Washi* fixiert und
auf ein Stück CardStock aufgenäht. 
Dann folgten Reihe für Reihe.

Ein paar hübsche Sprüche ausgeschnitten und dazu geklebt.

Zuletzt mit dem *Locher* gelocht und abgeheftet in den
schönen *Discs*

Diese Idee klappt übrigens auch prima für eine Karte.






 






1 Kommentar:


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover