Freitag, 15. Mai 2020

CD Album - Kreativfestival



CD Album

eine wunderbare Geschenkidee

 für Musikfreaks, die noch 

CD's hören z. B. im Auto oder einfach zum Verschenken 

von selbstgebrannten Medien.

Der Deckel ist gebunden in dieses *Festival Designpapier* und mit 

*BuchLeinen* gefasst,  jederzeit erweiterbar auf mindestens 

60 CD's,

denn Schrauben halten die einzelnen Elemente, 

sowie Deckel und Boden. 

Dazwischen liegen 2 Elemente mit je 6 CD Cases die 

klappbar sind. 

Mit der Nähmaschine lassen sich die einzelnen

Cases ganz einfach aus festen Folien nähen und 

an die Elemente steppen.












1 Kommentar:

  1. Liebe Diana !

    Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Arbeit .
    Ja und leider kann ich keine CD's mehr im Auto, auf meinen langen Autofahrten, hören . Glücklicherweise gibt es gute Klassiksender ,oft sind ja auch die Erklärungen zur Musik ganz spannend und unterhaltsam .
    Eine gute Zeit für dich und dein Musikfreak hat sich bestimmt über dein Geschenk sehr gefreut .
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover