Mittwoch, 20. Mai 2020

*Lieblingsbogen* - Kreativfestival (mit Gewinn)





Ist das eine tolle Idee!!!

Hast du einen Lieblingsbogen aus der neuen Kollektion?

Dann zeige ihn und poste deinen Beitrag im Wettbewerb.

Du kannst eine Überraschungsbox gewinnen.

Schau *hier* nach mehr Infos.





ist meiner und hier zeige ich euch ein Set,

bestehend aus Verpackung und kleinem Beilegekärtchen

mit Umschlag.

Habt ihr schon einmal Federn

verhübscht?

Ganz einfach mit diesem *Foil Pen* und 

dieser *Folie*... (linke Feder) oder

mit dieser *Wasserfarbe* (rechte Feder). 

Das sieht super aus, oder ;)






1 Kommentar:

  1. Oh ,wie schön ..fein ,edel ,gefällt mir super gut .
    Und Jaaaa unsere Geburtstage rücken näher.
    Für uns Sommerkinder ein Gartenfest .?.
    Lieben Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover