Freitag, 6. November 2020

Es wird kuschelig kalt

 

Es wird Winter bei uns im Rheinland und 

ich hole so langsam mal meinen Schal 

und die Mütze aus dem Schrank.


Der niedliche Eisbär bräuchte eigentlich keinen,

aber wer so niedlich schaut...

der bekommt eben einen

umgelegt.

Die Doppelkarte besteht aus zwei Streifen Papier, die

Untere ist links entsprechend gefalzt und wird mit der Oberen durch

die Schleife verbunden.


Designpapiere: *Eisbär mit Schrift* (die ich ausgecuttert als Schriftzug aufklebe)
Hintergrundpapier *Winterlandschaft*
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover