Samstag, 7. November 2020

schon wieder Weihnachten?

 

Was mache ich mit den Stanzresten?

Immer passen sie nicht, aber immer mal wieder.

Eine Karte entsteht (wie zum Beispiel *diese*) 

und direkt beim Ausstanzen, wenn die herausgefallenen

Teile so schön da liegen, denke ich, *die sind ja perfekt

für die nächste Idee*.

Danke!

So also heute mal diese Variante in CAS 

was für mich heißt, weniger ist mehr ;)



*Stanze Baum*, *Designpapier*, *Clearstamp*, *Cardstock Hauskoll.*, *Permanent Stempelkissen*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover