Sonntag, 10. Oktober 2021

Federn - und jede Menge Ideen


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch noch rasch die neuen Federn vorstellen.

Entweder im Set/Bundle oder einzeln im RenkeShop erhältlich.


Ich bin schwer verliebt, denn schon so lange habe ich daran 

gedacht, *es müsste Federn geben, die man beschreiben kann*

nun sind sie da und ein paar Ideen liefere ich direkt mit.



*Federn als Bundle*, *Feder breit*, Feder klein*, *Feder groß*


3 mal als Geschenkanhänger





9 mal als Lesezeichen




1 mal Weihnachten



1 mal Geburtstag



Alle zusammen ;)












1 Kommentar:


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover