Donnerstag, 14. Oktober 2021

Kreativbox Oktober (1)

 


Hallo ihr Lieben,


wir starten heute mit den Ideen zur KB Oktober 

und ihr könnt gespannt sein, was euch da alles geboten wird.

Schön, dass ihr heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Die Boxen sind im Oktober vom Inhalt unterschiedlich gepackt. 

Bedeutet,  jede Box Papiere beinhaltet Papiere 

den jeweiligen Papierserien. 

Lasst euch überraschen!

Ihr wisst, bei Instagram findet ihr alle Ideen gebündelt unter

dem Hashtag (#) Kreativbox.

Wünsche euch einen tollen DonnerstagNachmittag und viel

Freue beim IdeenStöbern ;)

Bei mir seht ihr heute eine Geburtstagskarte mit Eichelzweigen auf 

dem tollen DP Holzmaserung und ein wenig SchleifenBatistBand (ich bin so

verliebt)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover