Freitag, 5. November 2021

Weihnachtsspecial (1) - Glitzer TAG

 


Das aRenkeTeam nimmt euch dieses Jahr wieder mit durch 

die schöne Advents- und Weihnachtszeit...

ich freue mich schon so und bin früher als erwartet

in Weihnachtsstimmung.

Denke das liegt auch an den traumhaften Materialien!


Es wird wundervoll, versprochen.

Ich starte mit euch heute in die TAGS und ich verpreche euch

nicht zu viel, wenn ich sage, 

das Team hat viele schöne Ideen für euch im Gepäck.

Schaut unbedingt auch auf Instagram, denn nicht alle

führen weiterhin ihren Blog.


Schön, dass du da bist und dir ein wenig Zeit 

nimmst ;)




Stanzen: *DP Joyful*, *Rehkopf mit Nikolaus-Mütze*

*TAG's/Etiketten*, *Clearstamp*,

*Fellschnur*; *Strukturpapier für Mütze*

verschiedene Wow Embossings und Sparkles











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover