Sonntag, 7. November 2021

Weihnachtsspecial (3) *Washi-Liebe*


Ideen zu Washi-Tapes findet man 

eher selten, obwohl es viele schöne

Möglichkeiten für deren Einsatz gibt.


Um so mehr freue ich mich, dass wir 

heute Inspirationen dazu zeigen,

die ihr leicht nachmachen könnt.

.....

Washi-Tape auf ein Stück Cardstock kleben.

Ich habe hier einen roten verwendet, dann ist die

Farbewiedergabe noch intensiver.

Bei filigranen Stanzen mag ich das besonders.


Daraus könnt ihr nach Belieben ausstanzen, ohne

auf ein Muster zu achten. 

Gleiches Spiel mit dem Hirsch, der wie ein König durch

den roten Wald schreitet. 

Hoffe das gefällt euch, probiert es aus, ist doch immer

wieder spannend ;)


Washi-Tape: *Oak on watercolor*, *Around the world*

Stanzen: *Minibäume Set*, *Hirsch*

*ClearStamp*


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover