Dienstag, 6. Februar 2024

Ist denn schon Ostern?

 


Heute habe ich im Garten schon einige 

Frühblüher gesehen...

meine Güte sind die früh dran...

Freue mich bei dem Anblick 

der zarten Vorboten.

Fehlt nur noch die Sonne ;)


Kommen wir auf Ostern zurück.

Natürlich hat Alexandra Renke

wieder eine Traumkollektion im

Sortiment.


Lasst uns mit dem Ornament-Ei 2 beginnen.

Das Set beinhaltet zwei Stanzen. Die eine negativ und die andere positiv zu nutzen.

Man kann das Negativ auf dem Foto gut erkennen am rechten Ei und den 

beiden drei und vier von rechts.


Euch fallen bestimmt noch mehr schöne Ideen dazu ein.


Los gehts ✂️


*Stanzen Set OrnamentEI 2*, *ClearStampSet Osterglück*





1 Kommentar:

  1. Anonym7.2.24

    Liebe Diana, wie schön, wieder eines Deiner schönen Werke hier zu sehen! Da ich kein Fan von Instagram etc. bin (um es mit britischem Understatement zu formulieren ;-)) freue ich mich sehr über Deine Inspirationen auf Deinem Blog! Herzlichen Dank und ebenso herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover