Dienstag, 20. Februar 2024

kleine Henkelschachteln

 


Heute möchte ich euch die neuen bunten Papiere

in *Bubble* und *Seide* vorstellen

und was ich daraus gestaltet habe.

Dabei ist mir nämlich die Henkelschachtel 

aus meinem Fundus in die Hände gefallen ;)


Ich mag Papiere die glatt und fein sind, 

doch auch die mit einer besonderen 

Haptik. Fühlen sich einfach toll an.


CardStockBubble: *Pastellblau*, *Creme*, Cardstock Seide: *pastellrosa*, 

*ClearstampSet*,  ChiffonBand: *blue*, *creme*, *old rose*














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover