Mittwoch, 31. August 2016

Kleine Geschenke...

... erhalten die Freundschaft, heisst es.

Heute bin ich dran mit Mädelsfrühstück und ich freue mich sehr auf unsere nette Runde.
Vier mal im Jahr, also viel zu selten, treffen wir uns zum Frühstücken bei demjenigen der
gerade an der Reihe ist. 

Ein Geschnatter ohne Punkt und Komma, also immer wunderschön!

Zur Begrüßung gibt es auch eine kleine Bastelei auf jedem Teller, die ich euch noch schnell
zeige bevor es klingelt...  

Wünsche euch allen einen schönen Tag, 
Diana




vier kleine Schätze bestempelt in den SU-Farben: 
Savanne, Zarte Pflaume, Jeansblau und Smaragdgrün

Miriam und Gabi
Conny und Diana
Was ist drin? Ein duftendes Badeherzchen von DM

 und hier die Anleitung für das Maß

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, vor allen Dingen mit den Buchstaben-Perlen! Ich wünsche Euch einen wunderschön-schnattrigen Vormittag!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Eigentlich so simpel, aber wunderschön mit den Details (Anfangsbuchstaben).
    Da haben sich die Mädels bestimmt gefreut.
    Glg Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Schachteln geworden. Danke, dass du gleich die Maße mitlieferst, damit man/frau sie nacharbeiten kann.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    die Mini Boxen sind ja total hübsch geworden! Bei deiner Frühstücksrunde kamen sie bestimmt suuuuuper an!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, die sind ja herzig!!! Schöne Idee 😍
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    ich darf mich auch glücklich schätzen, Mitglied einer solchen Runde zu sein ... seit ca. 14 Jahren, seit unserem Kennenlernen im Stillcafe unserer Erstgeborenen :-))).
    Deine Idee ist so hübsch, die werde ich sicherlich hierfür mal aufgreifen. Danke für diese süße Inspiration.
    Sicherlich hattet ihr einen tollen, harmonischen Vormittag!

    Einen lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    ich bin ein bißchen verliebt in diese zauberhaften kleinen Miniboxen. Sie sind ganz nach meinem Geschmack und so eine schöne Idee und Geste, die Anfangsbuchstaben des Namens mit anzubringen. Fast ein "wenig neidisch" auf eure viermaligen Frühstückstreffen im Jahr. Das ist eine wunderbare Sache und klingt nach viel Spass.

    Erst kürzlich habe ich das mit einer Freundin gemacht, die ich fast 20 jahre nicht mehr gesehen hatte, aber es war als hätten wir uns erst gestern gesehen. Ich glaube ,ich sollte solche Frühstücksrunden auch wieder einführen.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Diana, für dieses wundervoll duftende und niedliche kleine Geschenk. Die Buchstabenperlen hatte ich auch schon in der Hand, aber brav wieder ins Regal gestellt. Mit dieser wundervollen Idee werden sie bestimmt auch noch in mein Reich ziehen. ;))
    Wir gönnen uns unsere Frühstücksrunde einfach zu selten.

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana...
    ach, ihr hattet sicher einen wunderschönen, lustigen und schwatzhaften Vormittag ;)))
    deine kleinen Geschenk sind bezaubernd und haben sicher viel Freude (und Duft) versprüht ;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Superliebe Geste - da werden sich deine Mädels bestimmt freuen! Das Badeherz würde MICH auf jeden Fall begeistern ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Na, lange sind die Mädels dann aber nicht geblieben, oder? da wollte doch sicher jede schnell nach Hause, um sich im Bad ein paar nette Momente zu machen! Sehr süsse Idee!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle und schöne Idee :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Idee, wunderschöne Böxchen!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön!
    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wie süss mit den Anfangsbuchstaben. Da hätte ich mich sehr gefreut, so ein tolles Präsent zu erhalten.

    AntwortenLöschen