Donnerstag, 1. September 2016

Sweet September

Gestern war der Hermespaketbote da und brachte mir den Sweet September
(so nenne ich nun die Pakete die bei mir eintrudeln).

Alles andere liegen gelassen und ausgepackt...

Ahhh, ohhh, toll, schööön... wie hypnotisiert wurde alles erstmal gestreichelt und 
bestaunt. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Auf meiner ToDo stand ein Auftrag, erwünscht waren Töne in blaubeer/lila/flieder/schoko.
Auf ans Werk und ach wie schöhön, der neue Stempel "herzliche Grüße" 
aus der Kreativ-Box September passt perfekt und kommt direkt zum Einsatz,
da macht das Werkeln doch doppelt so viel Spaß! 

Sollte sich jemand fragen, wie sich die Klammer so schön verkupfern lässt, 
der liest ganz unten in der Anleitung weiter.

Herzliche Grüße und habt einen schönen Donnerstag,
Diana


blauregen mit schokobraun und kupfer im Maß 
15x15 cm mit Umschlag 

zuerst Aquarellpapier colorieren, mit Kupfer embossen und dann die Blüte ausstanzen. 
Blüte in der Mitte lochen,
 mit dem Button befestigen und dann erst die Blätter 
nur an der Spitze ankleben und nach oben wölben



Anleitung zum Einfärben von Musterklammern/Brads:
Musterklammer/Brad mit einer Pinzette auf das Embossing-Stempelkissen tupfen, in das Döschen Embossingpulver tauchen,
unter den Heißföhn halten bis alles geschmolzen ist, abkühlen lassen, fertig!




Kommentare:

  1. MEI scheeeen
    und mit den KUPFER machst des so
    BESONDERS scheeeen,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag' Dangscheen un frei mi au ;-)
      Liäbi Griess, Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana
    Eine wunderschöne Blume und du gibst ihr den nötigen Platz auf der Karte!
    Sehr schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Adriana!
      Au an dich ä liäbs Griessli, Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana,

    die Blume auf Deiner schönen Karte gefällt mir richtig gut :)
    Sehr hübsch geworden. Und die Farbwünsche perfekt umgesetzt ... Auftrag erfüllt ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Manuela und auch an DICH liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Schön, liebe Diana! (Ich habe den Inhalt der Box erst mal nur angesehen, der Stempel gefällt mir auch sehr gut :))) Ich mag diese Blüte so, so, so gern!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, vielen Dank und ganz liebe Grüße auch an DICH, Diana

      Löschen
  5. Wow das sieht wunder-wunderschön aus! Die Farbkombi hätte ich im Leben nie probiert, aber es sieht wirklich toll aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice, ich hätte diese Farben auch nicht ausprobiert, aber jetzt im Nachhinein weiß ich wenigstens wofür.
      Selbstgemachte Schokolade mit kandierten Lavendelblüten, da muss man erstmal drauf kommen ;-)
      Danke dir und liebe Grüße an DICH, Diana




      Löschen
  6. Liebe Diana...
    och... deine Blüte ist ja was ganz besonders!! und mit dem Kupfer sieht es richtig toll aus...
    wenn sich so schön der Herbst präsentiert , dann freue ich mich auch darauf!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Karin und auch für dich Alles Liebe, Diana

      Löschen
  7. Hallo Diana,
    deine Blüte ist so unglaublich schön und edel!!! Dazu der schöne Schriftzug... ein wunderschönes Karten-Werk!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe und auch an DICH liebe Grüße, Diana

      Löschen

Pinterest

Pinterest Hover