Freitag, 9. September 2016

Freunde fürs Leben

Fuchs und Hase... Freunde fürs Leben! 

Jedenfalls sind sie ziemlich niedlich zusammen und 
deshalb mussten sie einfach auf Papier festgehalten werden ;-)

Meine Schwester freut sich bestimmt über dieses Kärtchen.

Euch einen schönen Tag und alles Liebe,
Diana


diesmal ist nur das craftpapier in weiß gestempelt 


Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön ist diese Karte denn?! Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist die hübsch 💕
    Der Text passt perfekt wenn diese Karte an Deine Schwester geht.Da wird sie sich freuen.

    LG an Dich, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :-)
    Lag
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    😊 so schön die Karte für deine Schwester! Die Prägeform finde ich interessant!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana...
    die Zwei haben sich gesucht und gefunden :)))...ganz zauberhaft, wie du den Beiden ein Plätzchen zum verweilen gibst!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana :-) Mit Sicherheit wird sich deine Schwester freuen! Das ist eine total liebe und schöne Idee...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, so schön kann Freundschaft sein :))) Deine Karte gefällt bestimmt nicht nur Deiner Schwester gut (mir auch!!).
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Papier vertragen sie sich ja schon mal ganz gut ;) Aber ich glaube, in der freien Natur klappt das dann doch noch nicht so ;) Macht nichts, Deine Karte ist auch jeden Fall ganz zauberhaft!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana, war schön dich heute kurz zu treffen 😉 du werkelst ja schöne Schätze! Weiter so, liebe Grüße vom glaszwerg

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott wie niedlich ;)
    Schön gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön zusammengestellt! LG und ein schönes Wochenende für dich! ☺️ Julia

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover