Donnerstag, 22. September 2016

hölzliche Grüße

SERVUS miteinander 

mit diesem Beitrag nehme ich am Wettbewerb von 
Alexandra Renke
teil 

macht mit 
die UHR tickt 

über ein Voting-💙 von euch würde ich mich sehr freuen

alles Liebe 
Diana 



bei dieser Uhr küssen sich die
beiden Vögelchen 
zu jeder vollen Stunde




Das Holz, das blaue DP, die Vögelchen und die Buchstaben für das Servus waren allesamt in der Renke-Kreativ-Box September



Zuerst habe ich mir eine Vorlage gezeichnet, übertragen auf Pappe,
das Holz entsprechend ausgeschnitten, mit weißer Stempelfarbe 
und Schwämmchen eingefärbt (ging super) und
trocknen lassen,
in der Zwischenzeit das DP ausgewählt, 
nach der Vorlage alle Teile ausgeschnitten
und aufgeklebt

sie kann sogar verschickt werden in einem
C4 Umschlag




46 Kommentare:

  1. Was für eine Idee....tausend Herzen von mir....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Bianca, auch für dein Herz,
      liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana,
    meine Stimme ist dir sicher - so viele liebevolle Details, da kann man sich eine ganze Weile dran "festsehen"!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke dir, auch für dein Herz ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Herrlich! Wie bist du darauf gekommen??? 😃
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, kam mir gestern Morgen am Küchentisch ;-)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana
    An deinem Küchentisch möchte ich auch mal sitzen;-) tolle Idee!!!
    So viele liebevolle Details... Ich bin baff....
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah geherzt habe ich selbstverständlich:-))

      Löschen
    2. Ups, meine Antwort ist gestern nicht durch gegangen!
      Liebe Adriana, danke dir, auch für dein Herz, du weißt wie sehr ich mich freuen würde mit dir
      am Küchentisch zu sitzen oder in meinem Werkelzimmer.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,

    habs eben erst entdeckt ;) - da haben wir wohl fast zeitgleich unsre Projekte hochgeladen ...
    Wahnsinn, Deine Uhr ist grandios! Da hast Du aber wirklich viel Herz und Arbeit reingesteckt. Mein Herz hast Du natürlich bekommen, deine Uhr kann keiner toppen. Toi toi toi

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Manuela.
      Meine Herzchen hast du bereits ;-)
      Danke dir und ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    bei deinem heutigen Werk wünscht man sich ja fast, die Zeit würde schneller vergehen, damit die Vögelchen zu ihrem Spaß kommen. ;)
    Jede Schwarzwalduhr kann einpacken! *lach*
    Großartige Arbeit!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Mein Herzchen hast du! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin, irgendwie ist mir nichts Besseres eingefallen ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana...
    jetzt hast du mich schon gestern aus den Socken gehauen und heute legst du sogar noch einen drauf!!
    Mir fehlen gerade dir Worte...einfach MEGA...tolle Idee, noch tollere Umsetzung!!! Gehe mal Herzchen verteilen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      wenn eine Idee kommt und es gerade mal läuft, muss man zugreifen ;-)
      Danke dir und alles Liebe für DICH, Diana

      Löschen
  8. wuuuuundeerrrschöööönnn!!! Hab schon ge"herz"t :-)
    GLG Simonoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke dir ;-)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  9. Super Idee :) Solch ein Werk kriegt man auch nicht alle Tage - richtig klasse gemacht!!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eunice ;-)
      und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  10. Liebe Diana,

    was für ein Schmuckstück und eine Wahnsinnsarbeit! Auf die Idee muss man ja auch erst mal kommen, genial!
    Hat die dein Mann geholfen???

    Herzchen Nr. 45 von mir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir ganz fest die Daumen, so eine originelle Idee kann nur ganz vorne landen!

      LG Petra

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, liebe Petra.
      Musste echt lachen, mir zu helfen fehlt im gerade noch ;-)
      Liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  11. Einfach nur WOW!!!
    Was für eine geniale Arbeit!
    Bin dann mal weg Dir ein Herz schenken...würd Dir noch mehr schenken wenn's denn ginge ;)
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sabrina und auch für dein geschenktes Herz *freu*
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  12. Liebe Diana

    Da kann ich mich nur noch anschliessen... einfach eine tolle Idee, super umgesetzt. Geherzt!!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Manuela, auch für dein Herz ;-)
      Alles Liebe, Diana

      Löschen
  13. Liebe Diana,

    eine echte Fleißarbeit, aber wie immer stilsicher umgesetzt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gabi und ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  14. was für eine herzige Idee !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Was sagt man denn dazu ???? Das ist eine der besten Blogideen seit langem :))) und wenn ich könnte, würdest du jede volle Stunde ein Herzchen von mir bekommen!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke dir Elisabeth.
      Liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  16. Du bist ja verrückt, liebe Diana! Da hast du dir ja eine unglaubliche Mühe gemacht! Ein Herz hast du natürlich schon bekommen von mir für diese geniale Idee! Sehr witzig und kreativ! Viel Glück! :))
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Julia ;-)
      und liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  17. Soooooooooooooo schön udn vor allem mit so viel Liebe zum Details gestaltet! Bin ganz verliebt in dein wundervolles Werk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gabi *freu*
      viele Grüße, Diana

      Löschen
  18. Was für eine super Idee und so detailverliebt umgesetzt! Der Wahnsinn! Mein Herz hast du, liebe Diana.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, danke dir Ellis!
      Liebe Grüße von mir an DICH...

      Löschen
  19. wow... was für ein tolles Werk!! Die Idee mit der Uhr ist spitzenmäßig... da muss ich doch schnell mal schauen, ob das Voting noch läuft!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dörthe, jede Stimme zählte 👍🏼
      Ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  20. Habe gerade noch schnell geherzt, das ist ja eine ganz tolle, außergewöhnliche Idee.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, danke dir Iris und liebe Grüße an DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Genial!
    Ich drück´ dir die Daumen!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  23. WOW WOW WOW was für ein megageniales und so traumhaft schönes Werk, einfach gigantisch, liebe Diana.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. PLATZ !!!

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover