Freitag, 16. September 2016

versteck(t) (Kärtchenwoche)

Heimlich ausbüxen und 
sich hinter den Pilzen verstecken,
wer ist das wohl?

Thema der Kärtchenwoche sind immer noch
die PILZE

Macht euch einen schönen Tag,

alles Liebe
Diana






trotz Brille sofort erkannt 

Kommentare:

  1. Wieder ein Waldtier lustig und gekonnt in Szene gesetzt liebe Diana! Da sind dir ja lauter gute Ideen gekommen! ;)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen;)
    SpaßfaktorKarten - sind absolut meins !!!
    Jetzt gehe ich mit einem breiten Grinsen eine Runde mit Fiete und erfreue mich an soviel Spaß an der Freud;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da fängt der Tag doch gleich gut an mit so einem schönen Kärtchen, bei dem es auch was zu schmunzeln gibt ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    Wie toll ist das denn??? Geniale Karte... Die Idee.... Du bist super😃
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja soooo toll geworden! Der Hasi mit der Brille.....zu knuffig!!!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Diana :-)
    einfach toll... bin ich froh, dass ich heute gleich geschaut habe was du gezaubert hast :-)
    Lieben Dank für den schmunzelnden Start in den Freitag!
    Drück Dich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    soo schön Deine Karte. Ich liebe dieses Ton in Ton. :)

    Und ganz zum Schluss habe ich erst dieses freche Häschen entdeckt... *hab mal wieder herzhaft gelacht*
    Du scheinst gute Laune zu haben und Witz in Deine Karten einzubauen. Ich glaube wir sollten Dir einen Preis geben für die "witzigsten Ideen auf Karten" :)

    Toll gemacht, bitte mehr...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Häschen....tolle Karte....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hi wie süß, eine witzige Idee, die den Empfänger gleich zum Schmunzeln bringen wird!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Da kommen richtig schöne Herbstgefühle auf, die Farbwahl ist absolut passend!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. 😂😂😂Und zur Tarnung eine Riesenbrille auf der süßen Nase! Oder ist das Häscher etwa kurzsichtig??
    Ein tolle Karte!
    Warum nur bekommt mich ein leichtes Hungergefühl?

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Häschen sollte es heißen. ..

      Löschen
  12. Liebe Diana,
    der versteckte Hase mit Brille sieht so cool aus! Wunderschöne Karte, da bekomme ich jetzt auch richtig Lust auf 'Herbstkarten'.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dein versteckter Humor gefällt mir sehr, liebe Diana! :)
    Sollte es etwa doch nur ein Mythos sein, dass Möhren gut für die Augen sind, wie es uns Kindern früher immer glaubhaft versichert wurde? Die Erklärung "Oder hast du schon einmal einen Hasen mit Brille gesehen?" gilt seit deiner Karte auf jeden Fall nicht mehr!
    Vielen Dank für den schicken Schmunzler.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Häschen braucht wohl Möhrchen :-) Süß!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana....
    ohhhh so süss und frech...wie das kleine Häschen hervorguckt!!! Schon gestern so eine Hammerkarte und heute gleich noch einmal!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Soooo süß, liebe Diana :)))) Das Häschen mit der Brille ist ein Knaller! Ich bin leider etwas im Rückstand mit meinen Kommentaren... Sorry!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ha! Was hast du da gemacht liebe Diana!
    Dieses Häschen ist der Hit! Tolles Gute-Laune-Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Was ne süße Idee - die Karte schaut von aussen eher modern/elegant aus und dann kommt der Aha-Effekt beim aufklappen - ich bin begeistert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön... und innen so witzig gemacht!! Dieses Häschen ist genial... :-)!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich!!! Der Hase hinter den Pilzen und dann noch mit Brille!!!
    Klasse ist diese gesamte Karte!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  21. Schmunzel, schmunzel.. liebe Diana... mit Brille, sollte wohl eher Karotten statt Pilze naschen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  22. So schön mit dem Rahmen, liebe Diana, diese Idee kann man auch noch auf viele andere Karten anwenden, zB für W-Karten.
    Magst Du mir vielleicht deine Adresse per Mail schicken, ich hätte da mal noch eine Frage :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaft und traumhaft schön und so witzig mit dem Häschen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover