Dienstag, 27. September 2016

elegant(e)



Hochstapelei




Alles Liebe
Diana








39 Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    du machst deinem Namen "papierZART" alle Ehre!

    Chic😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, danke dir Petra!
      LG, Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana
    Wie edel..... Und so schlicht.... Das kannst du! Ich finde schlicht seeeehr schwer!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, danke dir Adriana und ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  3. Sehr schön gestapelt ;o)... Macht sich sehr gut! Schlicht und doch ein echter Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gefällt sie der Empfängerin auch!
      Danke dir Gabi und viele Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana...
    So schlicht, so wunderschön :))!!! Gefällt mir richtig richtig gut!!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin und alles Liebe auch für DICH, Diana

      Löschen
  5. Ganz zauberhaft!!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susanne und liebe Grüße sende ich auch an DICH, Diana

      Löschen
  6. Sehr elegante Hochstapelei, liebe Diana :)))) Gefallen mir ganz ausgezeichnet, Deine güldenen Eicheln und Herzen. Ebenso natürlich auch Deine hübschen letzten Origami-Kärtchen. Ich bin in den letzten Tagen zwar nicht zum kommentieren gekommen, habe aber alle Posts gesehen :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest ja auch eine schöne Reise, da darf man schon mal nur genießen ;-)
      Danke dir Christine und ganz liebe Grüße sende ich zu DIR, Diana

      Löschen
  7. wuuuuunderschön
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Alexa und die lieben Grüße gehen auch an DICH, Diana

      Löschen
  8. Liebe Diana
    Die Karte ist wunderbar, elegant und lieblich zugleich! Wie auch die wunderbare Post, welche mich heute erreicht, überrascht und total gefreut hat:-)
    So eine wunderbare Geste, ganz herzlichen Dank!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, angekommen, das ging ja fix. Freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist, liebe Britta.
      Danke dir und heitere Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  9. Dir steht einfach alles ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles??? Was, wie und wieviel wovon?
      Ganz liebe Grüße gehen an DICH, Diana

      Löschen
  10. WOW!!! WOW!!! WOW!!!
    unbeschreiblich schön liebe Diana...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Simone und auch an DICH schicke ich ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  11. JA!
    Absolut elegant.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea und die lieben Grüße sende ich an DICH, Diana

      Löschen
  12. Liebe Diana,

    du bist so fleißig, ich komme kaum hinterher... aber wie kann ich hier kein Kommentar hinterlassen ;)
    Ich kann mich nur den anderen anschließen... und damit sich meine Wortwahl nicht wiederholt, sag ich heute "MERVAVIGLIOSO" :) so "ZART" und elegant. Ich mag Deinen Stil, und es gibt immer was Neues zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grazie di cuore!
      Ganz liebe Grüße (doppelt ;-) sende ich auch an DICH, Diana

      Löschen
  13. Sehr, sehr edel, liebe Diana. Ein Kartenträumchen, so zart und elegant. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, danke dir Katrin und auch an DICH liebe Grüße, Diana
      (bei dir und Karin muss ich immer zweimal schauen, ich habe da so ein Biest von Rechtschreibprogramm)

      Löschen
  14. Was für eine Hochstapelei...toll....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Bianca und auch an DICH liebe Grüße, Diana

      Löschen
  15. Liebe Diana,
    sehr schön gestapelt! Edel! Edel!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gabi und ich schicke dir Luftlinie schnell einen lieben Gruß, Diana

      Löschen
  16. Das sieht aber SCHÖN aus!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anett und ganz liebe Grüße an DICH, Diana

      Löschen
  17. Superschön, liebe Diana! Eine absolut edle Karte, die deinem Blognamen alle Ehre macht! :)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es passt hab ich alles richtig gemacht *freu*
      Danke dir Julia und ganz liebe Grüße gehen an DICH, Diana

      Löschen
  18. Wow, ganz schlicht - und dabei so effektvoll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!!!!! Einfach perfekt!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Ich stelle mich hinten... um zu flüstern: "Mensch! Ist das schöööön!"
    Einfach ein Traum!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist sooooo zart und schön! Genial!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. wow einfach wunderschön ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover