Montag, 5. September 2016

cr(ä)ftig und blu

Einen großen Bogen Craft + DP in blu und Kornblumen aus der September-Box und los ging's!

Geschoben, probiert, genäht, gestanzt, gestempelt, erbosst.
Eigentlich war es nur ein großes Durcheinander auf meinem Tisch,
doch am Ende hat die Spielerei funktioniert ;-) 

Morgen wird aufgeräumt, das habe ich mir fest versprochen... 📥📤

Wünsche euch einen guten Start in die Woche,
Diana







Der neue Stempel aus der Renke Manufaktur ist 
so schön und in Klarlack über marineblau erbosst kommt
der Schriftzug noch besser zur Geltung 

Kommentare:

  1. WOW ist die toll...die Farbkombi ist der Hammer 😍
    Eine schöne Woche wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    die Kreativ-Box steht Dir gut. :) Da hüpft ja ein hübsches Kärtchen nach dem anderen auf Deinen Blog. Super schön kombiniert. Das hübsche HIntergrundpapier und dann die kleinen Details wie Herzchen und die zauberhafte Blume. Bin begeistert!

    Sehr schön!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    was für eine schöne Karte! Ich finde sie sehr gelungen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Diana,
    wow, was für eine schöne Karte. So viele Details, wunderschön. Das kleine blaue Herzchen am Band mag ich besonders gern.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft- grandios.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt geschoben, kombiniert und arrangiert, liebe Diana. Sieht richtig toll aus!
    Die Kombi werde ich mir merken. Danke für diese herrliche Inspiration! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    ganz großes Kino ... super schön!!!

    Einen lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ganz wunderbar, Deine Karte. Da hat sich das Durcheinander ja gelohnt :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, so schön! Da schließe ich ja blau gleich in mein Herz ;)
    Aufräumen tut gut, das gibt der Kreativität nochmal einen Schub (obwohl du den eigentlich gar nicht brauchst ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das Chaos hat sich gelohnt - die Karte ist toll geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana...
    ja das kenne ich mit dem Durcheinander ;))...aber es lohnt sich Chaos zu verursachen, wenn das Resultat so eine wunderbare Karte ist!!
    Superschön das Kraftpapier mit dem Blau!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover