Sonntag, 11. September 2016

Mekka 2016 / Swaps

Gestern und heute findet in Hagen das jährliche Stempelmekka statt.

Mimi und ich haben uns gestern den ganzen Tag viel Zeit und Muse zum Stöbern genommen.
Beim Staunen alleine ist es nicht ganz geblieben 😂. 

Was ich nicht wusste, es gibt Kreative die dort ihre Swaps tauschen.
Eine echt tolle Sache und nächstes Jahr werde ich mich dafür auch vorbereiten.
Ein Glück, hatte ich immerhin Visitenkarten dabei.

Drei nette Mädels durfte ich kennenlernen und sie gaben mir ihre Swaps *freu*,
die ich euch hier schnell zeigen möchte. Danke euch sehr dafür 😉

Montag folge ich der Kärtchen-Karten-Woche von Bella und Manuela, mit dem Thema
"Kärtchenbogen Pilz". Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen?


Alles Liebe und einen schönen Sonntag,

Diana


drei wunderschöne, aufwändig gestaltete Swaps - einfach klasse

ein Pilzanhänger aus Glas von Doris, www.glaszwerg.com - soooo ein schönes kleines Geschenk


diese liebevolle Verpackung ist von Nina

Inhalt: ein Mini-Mini Glasfläschchen und ein Schokobon
und auf der Rückseite ihr Logo 

So fein und ZART, genau meins! Von Anett, die mehr über Instagram zeigt: hier




Inhalt: selbstgemachte Geschenke wie ein Anhänger und ein Kerzenhalter aus Gips, auf der Rückseite mit einem lieben Text












16 Kommentare:

  1. Oh nein, oh nein.....du warst auch gestern auf dem Mekka? Wie schade....ich hätte dich zu gerne kennengelernt.....ABER beim nächsten Mal.....da bin ich cleverer und frag dich vorher :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du doch mich gefragt ;))) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Liebe Sonja,
      jetzt laufe ich mit nem überdimensionalen Namensschild über die Messe und du siehst mich nicht - soooo schade.
      Nächstes Mal setzte ich mir eine Leuchtkugel auf meinen Kopf 😂, wenn's hilft.
      Wäre jedenfalls super schön gewesen dich zu treffen. Bis nächstes Jahr warten, da muss es noch eine bessere Idee geben,
      stimmts Elisabeth?
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  2. Es war ein toller Tag mit euch ;)?
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch.
      Bei euch wo sich die Menschenmassen drängeln, da wars am Schönsten ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Wow, das sind ja wirklich schöne Swaps! Ich muss in diesem Jahr leider auf das Stempelmekka verzichten...😁, Geburtstag geht vor..., aber Mimi hat schon erzählt dass es sich (wie immer) gelohnt hat und nicht nur beim "schauen" geblieben ist, kein Wunder! Ich freu mich auf zukünftige Werke mit neuen Produkten und wünsch dir einen entspannten Sonntag, LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ihr hattet eine tolle Party und ihr wurdet ausgiebig beschenkt und befeiert ;-)
      Nächstes Mal kommst du mit uns!
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  4. Hallo Diana,
    war eine klasse Idee mit Deinem Namensschild auf dem Mekka...die Gesichter kann man oft nicht zuordnen, einen Blognamen schon eher...und so kamen wir kurz ins Gespräch.
    Dir einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      groß genug war es ja und du konntest es sogar lesen, ein Glück ;-)
      Ich habe mich sehr gefreut über unser kurzes Treffen.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  5. So ein toll gestalter Bericht ☺️ und wie schön, wenn Du Dich über mein Schenkli gefreut hast! ��
    Es war sehr nett, Dich kennengelernt zu haben... Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder?!
    Hab noch einen schönen Restsonntag...
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein, liebe Nina.
      Ich war so was von entzückt von euch!!!
      Tolle Werke habe ich gesehen auf euren Seiten, wow.
      Nächstes Jahr, ganz bestimmt.
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Ach wie toll 😊 freu mich für dich, dass du einen schönen Tag gehabt hast 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann man wohl sagen 😉
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  7. Sooo süß! Ich hoffe, ihr hattet Spaß gestern ;)
    Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hoffe ich schwer drauf ;-)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Total schöne Schenklies :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover